Dienstleistungen Diverses Sadobraut Gabi St. Valentin(AEC Kontakt?)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit ihr? Ist Sie schon älter?


MAIL


danke für Dein Mail ich biete Dir allerhand Praktiken anbot mit Preisen ab € 40,- aufwärts, nun ist es so weit am Sa den 08 10 05 steige ich in Linz in einen Hotel ab und hätte von 13h bis 22h für Dich Zeit es liegt an Dir wie lange Du was machen willst und bestimmt natürlich auch den Preis.



Du weist ich bin für vieles zum haben von zärtlichen Kuschelsex bis hin zu SM & bizarren Spielen. Als auch, von meiner Veranlagung her, die Sklavin bin je nachdem wie Du es gerne hättest. Wenn Du mich besuchen willst sende mir eine Mail mit Deinen Wünschen und wie lange Du gerne bleiben möchtest und ich sende Dir ein Anbot retour.

Natürlich ist auch ganz normaler Kuschelsex möglich wobei meine Stärken meine „Tiefe Kehle“ und meine Hinterteil sind (anal und FF anal kein Problem).



Keine Angst das Ganze läuft vollkommen Diskret ab an der Rezeption denken die Angestellten Du kommst zu einen Vorstellungsgespräch.



Du mich am Besten zw. 9-13h erreichst!!



Solltest Du einen Termin wünschen so sende eine Mail mit Deinen Anliegen (Praktiken/Zeitaufwand) und ich sende ein Remail mit den dafür vorgesehen Preis retour.
Am Sa während meiner Anreise ruf bitte noch mal an um den Termin zu bestätigen – vor dem Hotelparkplatz rufst Du mich bitte exakt 5 Min vor den vereinbarten Termin an damit ich mich noch schön machen kann für Dich und Dir die Zimmernummer sagen kann.



Das Hotel in dem ich absteige findest heißt Raststation Landzeit und liegt, wenn man St Valentin abfährt, unmittelbar nach der Abfahrt auf der Bundesstraße kurz vor Linz.



Alles was wir an „Spielzeug und „Utensilien“ benötigen bringe ich mit das wir völlig alleine und ungestört sind brauche ich nicht extra erwähnen. Solltest Du noch Fragen haben ruf mich an oder sende mir eine Mail.



Es besteht auch die Möglichkeit die Nacht mit mir zu verbringen (23h – 08h) Preis je nach Vereinbarung und gewünschten Praktiken.





Bussi Gabi









Ps.: Zur Erinnerung nachstehend meine Preise wobei man über alles reden kann


a) Analverkehr oder Normalverkehr oder Naturfranzösisch ca 15 Min. um € 40,-

b) 2 Der oben erwähnten Dinge ca. 30 Min um € 70,-

c) Alle 3 Sachen so oft Du willst und kannst ca 30 Min um € 90,-

d) -----------------------"-------------------- ca 60 Min um € 120,-

e) Alle 3 Sachen so oft Du willst und kannst mit SM Behandlung wie
z.B. Spanking, Bondage, NS am Körper, FF anal, tiefe Kehle ca 60 Min um € 140,-

f) wie e nur mit NS mit Aufnahme (trinken) € 200,-

Extras wären noch: Wachs € 60,- Nadeln € 60,-

Jede weitere Std. käme auf ? 100,- !!
 
Hallo

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, es war auch in St. Valentin und ich wollte Sie unter anderem auch mit der Faust Anal Ficken das sie auch groß anbittet. Eine Stunde 140 Euro, als ich dank 3 Fingern drin hatte musste ich aufhören. Es tat ihr zu weh, super sie gab mir die schuld das ich zu wild ranging. Zu ihrem Alter 34 Jahre na ja schaut schon ein bisschen alter aus und sie sagte das sie selten Alkohol drinke aber bei meinem Treffen war sie entweder etwas angeheitert oder auf Drogen. :shock:

Da bietet sie auch ihre Dienste an .www.miss-jaqueline.at

Mich würde mich interessieren ob schon jemand bei ihr den analen Faustfick geschafft hat. :fragezeichen:

lg Big :daumen:
 
Hallo!
Hab mit ihr schon telefoniert, aber noch keinen termin gehabt. Möchte sie nochmals kontaktieren, hab leider ihre Nummer nicht mehr. Kann mir wer helfen?
schick eine PN mit ihrer Numer Danke im Voraus!

LG Anton
 
Hallo!
Hab mit ihr schon telefoniert, aber noch keinen termin gehabt. Möchte sie nochmals kontaktieren, hab leider ihre Nummer nicht mehr. Kann mir wer helfen?
schick eine PN mit ihrer Numer Danke im Voraus!

LG Anton


warum schaust du nicht auf ihre homepage - da steht doch ihre nummer!!!
 
Hallo!
Hab mit ihr schon telefoniert, aber noch keinen termin gehabt. Möchte sie nochmals kontaktieren, hab leider ihre Nummer nicht mehr. Kann mir wer helfen?
schick eine PN mit ihrer Numer Danke im Voraus!

LG Anton

Hallo

Leider habe ich ihr letztes Mail gelöscht aber soweit ich mich noch erinnere kommt sie so um den 1 November wieder nach St Valentin.

Tel. Nr. siehe Homepage

lg Big
 
Zurück
Oben