Privat Diverses Safer Sex im Ländle

B

Gast

(Gelöschter Account)
In einem anderen Thread hat Dopejoe die jüngste Studie des weltgrößten Kondomherstellers Durex zitiert (nachzulesen in: „Jeder 2te hat ungeschützten Sex mit einem neunen Partner“) ;)

Ich erlaube mir mal, ein paar Passagen zu wiederholen, die uns hier im äussersten Westen wohl am meisten betreffen:
Trotz AIDS: Safer Sex out.
Mehr Risiko im Westen -besonders leichtfertig sind nach der jüngsten Studie die Vorarlberger und die Tiroler, gefolgt von den Wienern. 55 bzw. 52 Prozent geben an, mit neuen Partnern ungeschützt Sex zu haben.

Und
Je älter, desto leichtfertiger. Die Zahl steigt nach Angaben der Studie bei den 45- bis 55-Jährigen sogar auf 81 Prozent. Was sich auch mit Tatsache erklären lässt, dass der Großteil der Befragten in festen Beziehungen lebt.

Im Schnitt 105 Liebesnächte pro Jahr. Zwei Mal Sex pro Woche.
Die Österreicher und Österreicherinnen gaben an, 105 Mal pro Jahr Sex zu haben, was ungefähr zwei Mal pro Woche entspricht. Damit liegen sie knapp über dem weltweiten Durchschnitt von 103 Mal.

Vorarlberger als "Landessieger"
"Sex-Landessieger" sind dieses Jahr die Vorarlberger (120 Mal), gefolgt von den Tirolern (116 Mal) und den Steirern (111 Mal)

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Studien wohl immer mit Vorsicht zu geniessen sind, fällt mir dazu folgendes ein oder auf:

Lt. Google hatten wir in Vorarlberg 2007 48.6% Ehescheidungen, davon 48.1% nach 5-25 Ehejahren.

Nun frage ich mich und gebe diese Frage sehr gerne an Euch alle weiter: wo passieren dann wohl die 120 „Liebesnächte“ pro Person und Jahr bei uns im Ländle..? Brav, bei den verbleibenden anderen 50 ehelichen Prozenten…? :mrgreen: Und diese Frage stelle ich bewusst, ohne zu hinterfragen, wie es wohl mit der Treue dieser 2. Hälfte steht...

Und warum sind wir im Ländle soooo sicher, dass wir keine Krankheiten durch ungeschützten Sex „aufgabeln“ können? Weil jeder eh fast jeden kennt… und davon überzeugt ist, dass der potentielle Partner doch sicher „sauber“ ist? Weil bei uns das Angebot von Clubs, Laufhäusern und auch privaten SW noch in winzigen Grenzen gehalten wird? Oder sind wir einfach im wahrsten Sinne des Wortes noch so ganz bissi „hinter dem Mond“?

Also diese Durexstatistik das der/die Österreicher/in im Schnitt 105x pro Jahr Sex hat halte ich für absoluten Blödsinn!

Überleg mal:
Von den 52% verheirateten die überbleiben haben, davon geh ich aus, 50% im Schnitt 0 bis 10x Sex im Jahr. Das heißt die andere Hälfte müßte vögeln wie die Karnikel um die Statistik zu halten....

....es sei denn man zählt Selbstbefriedigung mit dazu, dann ja.

Konfuzius sagt:

Glaube nul einel Statistik, die du selbst gefälscht hast! :lehrer:

Bei der Statistik muss wichsen mit drin sein wenn man bedenkt, dass 20% aller Vorarlberger im Winter für 3 Monate eingeschneit sind und solange auch die eigene Frau schonen :mrgreen:

Bei der Statistik muss wichsen mit drin sein wenn man bedenkt, dass 20% aller Vorarlberger im Winter für 3 Monate eingeschneit sind und solange auch die eigene Frau schonen :mrgreen:

Vielleicht solltest Du nicht vorbehaltlos von den Tiroler Seitentälern auf Vorarlberg schliessen.. :mrgreen:

Und die Logik hast auch nicht gepachtet, ha ..? :cool::haha:

...:winke: ...

Ich bin grade am grübeln wie oft die Sex haben die die 105 mal pro Jahr anzweifeln.:hmm:

Leute das ist 2 mal pro Woche, das ist zu schaffen, selbst in etwas fortgeschrittenem Alter.:roll:

Ich bin grade am grübeln wie oft die Sex haben die die 105 mal pro Jahr anzweifeln.:hmm:

Leute das ist 2 mal pro Woche, das ist zu schaffen, selbst in etwas fortgeschrittenem Alter.:roll:

Hmmm... da weiss ich nun nicht, warum Dir das Kopfzerbrechen verursacht hat, denn eigentlich steht es eh schon geschrieben... :mrgreen:

Mag das auch am etwas fortgeschrittenen Alter liegen ??? :):mrgreen:

Hmmm... da weiss ich nun nicht, warum Dir das Kopfzerbrechen verursacht hat, denn eigentlich steht es eh schon geschrieben... :mrgreen:

Mag das auch am etwas fortgeschrittenen Alter liegen ??? :):mrgreen:

Mir macht eher die Zahl kopfzerbrechen die diejenigen erreichen die an den 105 mal derart zweifeln.:hmm: Dazu riet ja schon der Luther, dann kanns ja nicht zuviel sein.

Evtl. muß man sich dann ja etwas mehr motivieren um das wieder auszugleichen.;)

Zurück
Oben