Liebe Forumgemeinde!
Ich beobachte die Einträge im ErotikForum mit grosser Aufmerksamkeit, auch wenn ich schon lange nicht mehr in Linz unterwegs bin.
Die konträren Berichte übers Laufhaus - von Belobhudelung bis "Einfahrer" - wobei ich erstere als Werbung abtue - bewegen mich meine im Laufhaus gemachte und in einem anderen Forum dokumentierte Erfahrung (letztendlich meine letzte Erinnerung an Linz in diesem Metier) in diesem Forum zu reposten.
Beim Posting von Schmeichler hatte ich ein echtes Dejavu - es hat sich wie erwartet nichts geändert, auch wenn meine Geschichte schon länger aus ist...
Meinen damaligen Entschluß hab ich jedenfalls gehalten: die sehen mich nie wieder, egal wie ansprechend die Mädl´s auf der Homepages von Laufhaus/Laufhof auch aussehen mögen oder was auch immer für Lock-Postings hier reingestellt werden.
Lasst´s Euch nichts gefallen und seit´s vorsichtig...
Anonymus
hier mein angegrautes, aber Schmeichlers Erfahrung entsprechendes Posting:
================================
Liebe Gemeinde!
habe heute (früher als gedacht) im Linzer Laufhaus einen Abstecher versucht - hier mein Bericht:
Das gelbe Haus hat einen winzigen Kundenparkplatz wo gerade mal drei Autos Platz haben (ohne sich gegenseitig die Ausfahrt zu verstellen). Zwei Parkplätze sind mit Fahrzeugen mit deutschem Kennzeichen belegt; wie sich später herausstellt, scheint zumindest eines davon einem der dort arbeitenden Mädchen gehören.
Zuerst steht man mal vor einer versperrten Glastür, studiert die Ausdrucke der Mädchen und sucht deren Namen auf den Klingeln während der Nachbar am Balkon mal dezent hüstelt.
Meine Wahl nach Begutachtung der Website fiel auf Mia, eine schlanke Blondine mit wenig Oberweite aber auf den Bildern ansprechender Erscheinung. Sie wirbt mit den Slogans "Zuckersüß und rattenscharf" und "Gerne auch Anfänger" auf der Website. "Gerne auch Anfänger" hat aber leider nichts mit Einfühlsamkeit zu tun, sondern... aber dazu später.
Mia entpuppt sich als waschechte Deutsche, die, wie sie sagt, aus München kommt. Da haben schon die ersten Alarmklingeln leise geschrillt - eine Münchnerin in Linz - warum arbeitet die hier - verdient die nicht in München mehr? Meine Frage beantwortet sie damit, dass sie das noch nicht sagen könne, sie ist noch nicht so lange in Linz.
Im nicht klimatisierten Zimmer gehts mal zu den Preisen:
50,-- blasen oder Verkehr
80,-- beides
100,-- 1/2 Stunde
200,-- ganze Stunde
französisch ohne gibts nicht
Ich entscheide mich für einen Blowjob um 50 Euronen und frage nach der Duschgelegenheit, die mir aber verwehrt wird - "für 100 hättest Dich brausen können" - mir wird angeboten mein bestes Stück im Waschbecken aufzufrischen. Da hätt ich eigentlich schon gehen sollen, hätte ich nicht die 50 schon abgegeben.
Das nächste störende am Zimmer: keine Möglichkeit zur Kleiderablage. Ich find dann ein halbwegs sichers Plätzchen (auf einer Lampe), entledige mich meiner Kleidung und warte mal ein paar Minuten bis sie (immer noch bekleidet) auftaucht.
Sie ersucht mich auf das (notdürftig mit einem Handtuch ausgelegte) Bett und bearbeitet etwas grob meinen Lümmel mit den Fingern - ich versuch mit Smalltalk etwas nette Stimmung aufkommen zu lassen, was auch halbwegs gelingt. Auf meine ausdrückliche Bitte entledigt sie sich ihres Tops und dann auf nochmalige Bitte auch ihres BHs. Endlich etwas in Stimmung legt sie den Gummi an und beginnt das, wofür ich sie bezahlt habe, womit sie aber gleich wieder aufhört und glaubt mich mit wildem Handeinsatz zum Ende ihrer Dienstleistung zu wichsen. Ich sag ihr, dass ich auf die wilde/grobe Tour nicht stehe - darauf setzt sie aber ihr abturnendes Spiel von hochblasen und niederwichsen (mit weniger hartem Handeinsatz)fort. Wie ich ihr sage, dass sie endlich mal richtig blasen soll meint sie: "Ich kann nicht dauernd blasen, mir ist zu heiss" worauf ich - um meine Restwürde bemüht - die Reissleine ziehe und die Sache abbreche.
Es entwickelt sich noch ein hitziges Wortgefecht indem ich ihr verspreche über diesen miesen Service zu berichten, worauf sie mich als "Schreiberling" beschimpft und dass ihr das eh nichts ausmache, in Linz sei es eh zu stressig. Sie offenbart mir auch den Grund ihres lustlosen Service: Sie sei keine Schlampe, sondern mache es nur wegen des Geldes...??? ach wirklich?
Nun gut, 50 Euro in den Rauchfang geschrieben. Ich hab von dieser Adresse, die bislang schon zwielichte Dirnen beherbergte (z.B. Barbarella), ja auch nicht wirklich mehr erwartet (hätte mich aber lieber positiv überraschen lassen).
Jetzt, wo ich weiss, dass Mia aus München kommt, war es auch leicht im Forum L...h... zu recherchieren und bin auch prompt fündig geworden: ich bin einer von vielen, dems so ergangen ist...
Ich hoffe der werten Gemeinde gedient zu haben
An0Nymus