Massagen sagt mal, kennt wer diese

Mitglied #272373

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.637
Hallo! Hab da eine Anzeige gefunden, die mir irgendwie bekannt vorkommt ...

http://www.kleinanzeigen.at/30-Euro-Stunde-Massage-594267.html

siehe da eine Telephonnummer ... ... Kann es sein dass im März wiederum was los war,
obwohl ja bekanntlich nicht grade der 9. Monat

Ich dachte ja, es wird (durt) nicht mehr ordiniert. Kann wer Licht in die 15 Dunkel bringen?
Danke im Vor..., äh Voraus

mg5

Ohne google bildersuche, ohne vorbei geschaut zu haben...
Nein, die fotos sind nicht echt.

fallweise, d.h. nicht permanent, gab/gibt es da Betrieb in einer Seitenstrasse der MAHÜ. Es gibt Massage (30,-), mit HE (50,-). Details sind wie immer vor Ort zu klären. Alle Bilder sind fakes.

ah, also das alte Schottenfeld...?
Hm.
Dass de Bilder gefaked sind, wundert nicht wirklich. Das gehört eh zum guten >Ton.

aber geh!
Ich ersuche jetzt dringend um erinen Erfahrungsbericht.
Bitte per pn!!!
wär ma jetzt aber wirklich ernsthaft wichtig!
Danke!*:mrgreen:

ich war mal dort. war in der schottenfeldgasse, gleich bei der mariahilferstr. wurde von einer chinesin namens alice empfangen die kein deutsch kann.

sie zeigte mir eine karte mit den preisen. 30 massage und 50 die erotische massage.

war ganz angenehm und die verständigung irgendwie lustig. wenn man lieb fragt zieht sie sich auch aus

ich war mal dort. war in der schottenfeldgasse, gleich bei der mariahilferstr. wurde von einer chinesin namens alice empfangen die kein deutsch kann.
sie zeigte mir eine karte mit den preisen. 30 massage und 50 die erotische massage.
war ganz angenehm und die verständigung irgendwie lustig. wenn man lieb fragt zieht sie sich auch aus

Enrico56:
ui, das kenn ich - auch ohne zu fragen
Naja, Enrico, ich schätze ja deine Erfahrungen (und die Berichte daraus) sehr, aber bei der Alice, die wir hier meinen, hättest sogar Du damals zumindest noch ganz lieb fragen müssen :mrgreen::lol::mrgreen::mrgreen:

Was aber nun die Schottenfeldgasse/Ecke Ma.Hilferstraße betrifft, lieber Rolandm+, da glaube ich, kann das Angebot nicht mehr stattfinden. Denn, wenn Du die Location kennst/kanntest, dass dort 4 (laut Anzeige) Masseurinnen wie laut Anzeige, Dienst gemacht hätten ohne dass du eine 8-Hand-Mass. geordert hättest, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vorab fiel schon einmal der Ausdruck "WEstbahnstraße" - und also davon weiß ich in dem Zusammenhang mit der in der Anz. genannten Telenummer überhaupt nichts.
Ist mir da was entgangen in der Westbahnstraße? Denn mMg. nach kann es Schottenfeld fast nimmer sein ...

für Infos dankt ...
der Obige

Zuletzt bearbeitet:
es war damals ganz sicher die schottenfeldstr bei der mariahilfer. ob die jetzt auch noch dort sind, weiß ich nicht. war auch mal in der märzstraße, denke dass das zumindest am telefon dieselbe war

es war damals ganz sicher die schottenfeldstr bei der mariahilfer. ob die jetzt auch noch dort sind, weiß ich nicht. war auch mal in der märzstraße, denke dass das zumindest am telefon dieselbe war

alles korrekt.
Schottenfeld und Märzsind Begriff, aber Westbahn...???

SO, inzwischen bin ich auch nicht im Besitz der Wahrheit, heiße ja nicht Knut Krenn oder so, aber was ich weiß reicht mir inzwischen.
(Was so eine durchzechte Nacht in Wien nicht so alles ans fahle Tageslicht zu bringen vermag...)

Da die Frage gewissermaßen beantwortet ist, ich zumindest noch mehr und so ... überhaupt nicht mehr wissen will,
ersuche ich, diesen thread zu schließen, löschen, schmeißen, was auch immer.

Hat sich erledigt, das thema, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben