W
Gast
(Gelöschter Account)
Samma neidig?und? ist doch prima, oder willst du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samma neidig?und? ist doch prima, oder willst du nicht?
Ne ich will in meiner Hängematte schlafenund? ist doch prima, oder willst du nicht?
ich geh auch gleich wiederNe ich will in meiner Hängematte schlafen
Schlaft gut
alles prima nur die wollen mir an die Wäsche
Du hast WacheWelche Wäsche? Du bist nackt - na und?
Ja, Herrin!Du hast Wache
Gute Nacht
ist sie doch noch mit dem packen fertig geworden?Ich dachte, da wär grad @Mitglied #239395 am Kai vorbeispaziert...phantasier ich schon?
Wir sind gleichzeitig losgefahren...ich hab mir eh gleich Sorgen gemacht, aber Du hast so wissend gesagt, daß sie eh kommt... irgendwas stimmt nichtist sie doch noch mit dem packen fertig geworden?
Wär schon fein, wenn wir mal richtig in Fahrt kommen würden - ich denke, das würd uns an Bord auch ein bissl zusammenschweißen - wie's sein sollbin schon gespannt, obs heute mit dem ablegen klappt
Wär schon fein, wenn wir mal richtig in Fahrt kommen würden - ich denke, das würd uns an Bord auch ein bissl zusammenschweißen - wie's sein soll
Vorerst mal ein Radler wäre ein Super Durstlöscher.. danke dir..Was darf es denn sein?
Wie wäre es mit einem kühlen Weißen? Oder lieber bereits was stärkeres?