R
Gast
(Gelöschter Account)
wir alle aus dem Bett fallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir alle aus dem Bett fallen?
Na da bin ich doch schon im Träumeland..start erst nach mitternacht, wenn ihr alle schlaft, fahren wir halt allein los
aber ich hoff halt, dass...
nein, heut geht kein wind, wir fahren unter Motorwir alle aus dem Bett fallen?
absichtlich? damit ja keiner ein auge zu bekommtwir fahren unter Motor
also schreiend im Bett stehen weil es plötzlich laut istnein, heut geht kein wind, wir fahren unter Motor
auch kein Problem, schlaf nur ruhig, während wir hier mit den Naturgewalten ums leben kämpfen...Na da bin ich doch schon im Träumeland..
naja....nein, heut geht kein wind, wir fahren unter Motor
glaub mir, bei schiffen dieser klasse sind die Motoren perfekt schallgedämpftabsichtlich? damit ja keiner ein auge zu bekommt
wie jetzt.....naturgewalten....zarte priese.....oder gar kein wind?auch kein Problem, schlaf nur ruhig, während wir hier mit den Naturgewalten ums leben kämpfen...
ich dachte ihr fahrt eh unter Motor.. kein Sturm in Sicht.. also ziemlich langweilig.. da wird ich leicht müde und lieg dann schon in der Koje..auch kein Problem, schlaf nur ruhig, während wir hier mit den Naturgewalten ums leben kämpfen...
mein fehler....meinte natürlich brise....tschuldigung
wenns ein MOB gibt, rufen wir dich...nein, net weil du das händeln könntest ...einfach nur so, zwecks Entertainmentich dachte ihr fahrt eh unter Motor.. kein Sturm in Sicht.. also ziemlich langweilig.. da wird ich leicht müde und lieg dann schon in der Koje..
OKAY.. dann ruft mich bin bereit.. ich rette euch gerne das Leben..wenns ein MOB gibt, rufen wir dich...nein, net weil du das händeln könnest ...einfach nur so
ich kann schon ein grosser arsch sein
Danke für die Aufklärungzur info für die anderen
MOB heisst mann über bord, Geschlecht egal
jo eh, lass ma es Beiboot hintn nach schleppenOKAY.. dann ruft mich bin bereit.. ich rette euch gerne das Leben..
ja is besser.. hab eh grad in der Fa. den Ersthelferkurs aufgefrischt.. weiß no wie alles geht..jo eh, lass ma es Beiboot hintn nach schleppen