Privat Diverses salburg flopp

B

Gast

(Gelöschter Account)
alles was mann hir liest ist öde.weissenbachthal.poschinger.sex kinos ist ja alles nix.wollte bis sonntag bleiben aber fah heut nach münchen zurück.da geht immer was.entteuschung ist gross über diese gegend.

naja bernd, so wie du schreibst kannst sicher auch lesen, da kann es leicht sein das du etwas übersiehst.

is des selbe wie wemma von an bmw auf an dacia umsteigt und sich dann wunderd: eeeeh, de kistn konn owa nix :mrgreen:

jetzt seid doch nicht so böse mit ihm, er hat es ja gelesen, da kann man sich schon eine meinung bilden, ich bewundere leute, die sich gegenden erlesen und dann so eloquent alles zusammenfassen, das genie sollte sich bei baedeker bewerben...

kann bernd nur beipflichten. die antworten die er bekommt sprechen für sich und ich bin salzburger.

Welche Antworten sollen denn kommen, wenn noch nicht einmal eine vernünftige Frage gestellt wurde? Da macht einer extra einen Thread auf, nur weil er motzen will. Der Oxidierer hat schon recht: Dass in einer Großstadt mehr geboten ist als in Salzburg, ist ja wohl logisch. Das wissen die Salzburger selber. An den Thread „salburg flopp“ gehört einfach nur ein Griff dran zum wegschmeißen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eigenartige ist, das es, wie man hier lesen kann, genug aufgeschlossene nette Salzburger gibt, aber anscheinend keine sexuell aufgeschlossene Salzburgerinnen (Anwesende ausgschlossen ;) ). Aber ich glaub, man redet sich das nur schön das es in anderen Städten besser ist. Es kommt doch auch drauf an was man selber draus macht oder ?

salburg flopp

alles was mann hir liest ist öde.weissenbachthal.poschinger.sex kinos ist ja alles nix.wollte bis sonntag bleiben aber fah heut nach münchen zurück.da geht immer was.entteuschung ist gross über diese gegend.

Naja, was hast denn von Salzburg erwartet. Weiß ja nicht wie lange du da warst, aber es ist für seine "Größe" eigentlich ein verschlaffenes und leider auch versnopptes Nest. Man muss hier schon länger sein um Orte und Leute ausfindig zu machen die sich lohnen.

Trotzdem liebe ich diese Stadt mit all ihren Macken wie nur was. Bin sogar von Wien zurück hierher gekommen!
In dem Sinne: "Hoch Regiment der Rainer, das tapfer wohl bekannt, wir siegen oder sterben, für unser Vaterland!" ;)

Zurück
Oben