Massagen Salin (Thai)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Arbeitet derzeit in der Arbeitergasse (http://www.salin.at.tp/)

Die Arbeitergasse hat relativ viel Verkehr (auch Fußgänger direkt vorm Studio), das Massage-Studio als solches von außen eindeutigst erkennbar. Gut daß man schnell in den Vorraum hineinhuschen und dort anklingeln kann.

Salin: Für meinen Geschmack ein Gesicht zum Verlieben, kleine gute Figur mit Bauchansatz, die Fotos auf der Homepage geben einen guten Eindruck wider.

Preis-Angebot für 1/2h alles safe: 120, für derzeitige Marktverhältnisse natürlich überteuert, wir sind uns bei 80.-/20min einig geworden (immer noch teuer, aber ich glaube sie hats mit der Zeit dann nicht so ernst genommen (hab nicht auf die Uhr gesehen))

Service: Empfehlenswert, gutes zärtliches Gebläse, mit eingestreuten gehauchten Küssen auf den Mund (die aber später dann weniger wurden). Lässt sich sanft an der Möse streicheln. Beim Ficken dann Einsatz von Gleitgel.

Fazit: Ein liebes Mädel, für manchen sicher überteuert, aber wer sie sympatisch findet und dem safe-Service was abgewinnen kann ist sicher gut bei ihr aufgehoben.

PS: Soviel ich mitbekommen habe, arbeiten dort 4 Mädels die sich jeweils paarweise abwechseln, Salin war abends dort.

Preis-Angebot für 1/2h alles safe: 120, für derzeitige Marktverhältnisse natürlich überteuert, wir sind uns bei 80.-/20min einig geworden (immer noch teuer, aber ich glaube sie hats mit der Zeit dann nicht so ernst genommen (hab nicht auf die Uhr gesehen))
.

Na ja, sehr erfolgreich warst Du da aber nicht beim Runterhandeln:
80,- für 20 min bedeutet 40,- für 10 min - daraus folgt: 120,- für 30 min :shock:

Schau Dir mal die Mädels in der Ullmannstr 38 an. Dort zahlst Du 100,- für 1 h oder 120,- für 90 min.
Daraus folgt: 13,33 für 10 min.

Und über Qualität und Umfang des dortigen Service kann ich nicht wirklich schimpfen...

mfg
GENTLE

die 120 euro sind aber standard...leider haben sie vergessen was eine short time auf phuket kostet!!!

...
Service: Empfehlenswert, gutes zärtliches Gebläse, mit eingestreuten gehauchten Küssen auf den Mund (die aber später dann weniger wurden). Lässt sich sanft an der Möse streicheln. Beim Ficken dann Einsatz von Gleitgel.
...

Also Gummi + Gleitgel, da muss Sie schon ziemlich eng gebaut sein, dass da man noch was spürt...:?:

PSEPSE

war heute zum x.ten mal bei salin in der sechshauserstraße 14.
die beschreibung von donjuan kann ich nur bestätigen. hübsches gesicht, und
feste stehbusen. früher war sie glatt rasiert, heute aber nur teilweise rasiert.
sie macht immer alles nur mit schutz, die mir ganz recht ist. tiefe zungenküsse haben bei
uns für austausch der körperflüssigkeit gesorgt.
sie hat gelernt sehr gut und richtig zu massieren. gleiche techniken, die ich auch z.b. in wat po erlebt habe.
bei mir bleibt sie unter asiagirls die einzige
sie arbeitet bis 6.april dort, dann wieder nach einem monat urlaub arbeitet sie wieder.
die wohnung ist nichts besonderes, etwa so, man kommt in eine küche rein, und
man suchen muss ob man eine dusche finden kann.
bitte mich nicht wegen preise fragen, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Mehr als 3 Jahre später. Gute SuFu Verwendung ;)

Wenn man auf die oben angegebene URL clickt kommt aber:

nicht mehr aktiv!!

Zusatzerklärung: Die HP selbst ist noch aktiv. Gästebuch und Kontakt noch vorhanden

Wow. Mehr als 3 Jahre später. Gute SuFu Verwendung ;)

Wenn man auf die oben angegebene URL clickt kommt aber:

nicht mehr aktiv!!

Zusatzerklärung: Die HP selbst ist noch aktiv. Gästebuch und Kontakt noch vorhanden

ich war gestern bei ihr und habe gefragt, sie ist da bis 6 april, und dann wieder ein monat später nach ihrem urlaub.
die internetseite kann man vergessen, sie wollte keine mehr haben.
glaube nicht, dass wenn du dort etwas schreibst überhaupt gelesen wird.
man soll einfach hin gehen

wollte vorige woche wieder die salin besuchen, nur sie ist nicht mehr in der sechshauserstraße 14 gewesen, und ihre alte telefonnummer funktioniert auch nicht mehr.
weiß jemand wo salin jetzt arbeitet, bzw. ob sie noch in wien ist?
danke

Zurück
Oben