Privat Diverses salzachsee

Mein Eindruck:

Ich wohne angrenzend am Salzachsee und benütze die Gegend bis zum Saalachspitz mehrmals in der Woche als mein natürliches Fitnessstudio. Mit Läufen rund um die Seen, quer durch die Auen und die Wälder.
Das Naherholungsgebiet wird von vielen Salzburgern besucht, um ihren Hobbys nachzugehen. Badesee, Hundewiese, Spielplatz im Badeseegelände, Anglerreviere rund um die Seen und Teiche bieten sich an.
Ich denke dass Liebespaare die Parkplätze dort abends teilweise frequentieren. Eine direkte Szene spielt sich meines Wissens nicht ab. Ich mache an den Parkplätzen manchmal Fetischaufnahmen für mein persönliches Archiv.

Die Polizei fährt auch relativ viel Streife mit offiziellen und zivilen Fahrzeugen und kontrolliert auch die dortigen Parkplätze. Vermutlich auch deswegen, weil diese öfters als Müllentsorgung, Reparaturplätze und Abstellung nicht mehr zugelassener Fahrzeuge dienen.
 
Finde die Salzachseen sind gut um sich mal diskret zu treffen ohne Massen von Zuschauern befürchten zu müssen. Fehlt nur noch die Frau, die sich zu mir auf die Parkbank setzt....
 
Bislang hab ich am Salzachsee nichts erlebt, auch wenn ich immer wieder mal ne Runde drehe und ne Zeit auf einer der Bänke verweile. Aber sicherlich ein guter Ort für diskrete Treffen.
 
Zurück
Oben