Privat Diverses Salzburg Altstadtgarage (Mönchsberg)

Reaktionen
47
Hallo,
ich und meinen Frau waren gesten in der Nacht in der Altstadtgarage in Salzburg im obersten Parkdeck.
Da ist um die zeit nichts los, und haben es erst im Auto und dan auch noch drausen auf der Motorhaube gemacht.
Ist ein toller Platz und auch nicht kalt um die Jahreszeit. Es ist zwar der Nachtwächter vorbeigekommen und ich
glauber er hat uns auch gesehen und uns beobachtet was uns auch gefallen hatt :lol:
Also ein toller platz!!!

Lg

Hi,

hab dort mit meiner frau auch schon einmal geil gefickt. zwischen mauer und motorhaube. ein anderes ist vorbeigegengen und hat wohl
geahnt was da abgeht. war total gei.

lg

hmm wen man schaut wo die sind erkennt man gleich das wen man hinten in der Garage steht nie und nimma zu sehen bzw zu erkennen ist.
Wer sowas macht solte sich auch etwas schlau machen oder denkst du wir sind alle dumm ?

Also ich muss sagen klingt scho geil, wäre gerne dabei mal in einer garage zu ficken.
bitte um info per pn wenn wieder wer hinfährt.
lg

Ja klar, der neue Sextreff für die kalte Jahreszeit und vor der Einfahrt noch schnell eine PN abgesetzt an einen Unbekannten...wovon träumen manche User nachts? :hahaha:

sehr cool, wir sind ein pärchen aus Maxglan, also nicht weit, beim nächsten Mal anrufen bitte, im Moment brauchen wir es Beide, eigentlich dauernd, beide immer geil, wir wollen auch mit dem Auto kommen das nächste Mal! :))

nicht so ungefährlich es dort zu treiben wegen der kameras, wenn die dein kennzeichen rauskriegen dann können die dich ziehmlich einfach ausforschen und dann bekommst einen netten brief nach hause, is mir leider passiert und war dann nicht billig!!!!

also treibt es nicht auf euren auto ;-)
viel spass dabei!!

nicht so ungefährlich es dort zu treiben wegen der kameras, wenn die dein kennzeichen rauskriegen dann können die dich ziehmlich einfach ausforschen und dann bekommst einen netten brief nach hause, is mir leider passiert und war dann nicht billig!!!!

also treibt es nicht auf euren auto ;-)
viel spass dabei!!

Soll das somit heißen "sucht Euch für Euer Vergnügen ein anderes Auto aus"?

Bi swinger wäre geil wennst bescheid gibts wenn ihr vorhabt hinzufahren.
Lg

Zurück
Oben