Dienstleistungen Diverses Salzburg Anal

Hast eh zwei zur Auswahl,
genügt dass nicht :hmm:

Du solltest ihm ja eine Entscheidungshilfe geben.

Also die Sandy haben wir beim Stammi kennen gelernt. Ist ne recht süße, aber welche Qualitäten sie hat kann ich nicht sagen.Es ging ja züchtig zur Sache ;)

Ohne persönliche Erfahrung würde ich keinen Tipp abgeben, denn jeder hat beim Aussehen seine persönlichen Präferenzen.

Du solltest ihm ja eine Entscheidungshilfe geben.

Also die Sandy haben wir beim Stammi kennen gelernt. Ist ne recht süße, aber welche Qualitäten sie hat kann ich nicht sagen.Es ging ja züchtig zur Sache ;)

ok. die kann man ihm doch geben nach dem praktischen ausprobieren auf seine prüfkosten... :mrgreen::mrgreen:

Also ich war bei der Dame http://www.hostessenindex.com/damen/heiss-und-wild, als Sie vor einiger Zeit in IBK war.
Mir gefällt ihre zierliche Art, wobei Sie ein Profi durch und ducrch ist.
das ist nicht das thema - sie wird ihre termine selber organisieren und nicht auf vermittler über das forum angewiesen sein....jedermann(frau) kann machen, was er (sie) will........
und niemand soll aufgrund irgendeiner professionalität in misskredit gebracht werden...

das ist nicht das thema - sie wird ihre termine selber organisieren und nicht auf vermittler über das forum angewiesen sein....jedermann(frau) kann machen, was er (sie) will........
und niemand soll aufgrund irgendeiner professionalität in misskredit gebracht werden...

Das Thema war die Frage von Bulko betreffend zwei Mädchen, darauf habe ich geantwortet.
Die angesprochene Professionalität war nicht negativ gemeint.

Zurück
Oben