Dienstleistungen Diverses Salzburg leider totale Flaute

S

Gast

(Gelöschter Account)
So meine Herren, muß mir leider mal meinen Frust von der seele schreiben. Habe gestern mal wieder die Lage in salzburg gecheckt und bin wieder einmal völlig frustriert nach hause gefahren. Die einzige lady war wieder einmal die im bereich wiener wald steht glaub eine halb afrikanerin oder so hatte schon das vergnügen, wiederholungsgefahr aber null. sonst war im bereich grenze freilassing bis ende sterneckstrasse überhaupt nix los, warum? kanns mir nicht erklären, aber naja, also an alle die genausp frustriert sind wie ich, was mach ma????

seid doch nicht so grantig und geht halt in die lokale rein, da gibt es schon ein paar nette, oder ruft eine nummer von einer wohnung an anstatt zu maulen.

... Salzburg hat auch 2 Laufhäuser inzwischen, da gibts auch nette Mäuse....

ja danke für die tipps, aber wie gesagt wenn ich schon in ein lokal gehen muß oder sonst was machen muß für eine sache bei der ich auch noch bezahlen soll dann krieg ich halt das grausen, sorry bin eh schon wieder runter und vielleich ein bisserl durch wien verwöhnt aber hab mich halt geärgert lgban alle

kann deinen ärger gut verstehen ;) ich finds auch schade das die auswahl so klein geworden ist =(

Zurück
Oben