Outdoor Salzburg nichts los????

Was meinst mit "los sein"? Es ist ja allerhand los in Salzburg untertags. Wonach suchst denn konkret?

Schon was los in Salzburg aber als hetero Mann scheint mam :down: es nicht Grad leicht zu haben

Ja so ist das Leben, eben kein Wunschkonzert und Schlaraffenland für die Meisten, wo die gebratenen Tauben ins Maul geflogen kommen. Gibts nur in Märchen oder im Paradies, dem mit den vielen Jungfrauen :)
Was heißt: das ist universelles Problem des Mensch-, Mann- und Frau-Seins und kein Salzburg-Spezifikum. Also hört auf, hier rumzujammern. Es ändert nichts. Fragt euch, was ihr an eurer Situation ändern könnt's.
Danke!
Bitte, bin ja nicht so.

Ich hab mir heute um halb 7 schon den Arsch weg geärgert wegen der doofen Baustellen in der vogelweiderstr, die ist seit gut 2 Jahren nur noch eingeschränkt passierbar.
Na ch dem Dienst um kurz vor 2 beim Einkaufen , hausfrauenauflauf die 2 Minuten brauchen um 3 Cent aus dem börsl zu fischen, haben ja sonst nix zu tun.
Nette Polizeikontrolle am Nachhauseweg, - " hams ses a bissl eilig, junge Frau?"
Nächste Baustelle kurz vor daheim, eh klar.
In der Arbeit wars auch recht zünftig. Viell sollt i umsatteln und selbstschußanlagen entwickeln?

Innenstadt sicher voll mit Touris und bsoffene möchtegernteamchefs.

Eigentlich richtig was los heute in Salzburg

Ich hab mir heute um halb 7 schon den Arsch weg geärgert wegen der doofen Baustellen in der vogelweiderstr, die ist seit gut 2 Jahren nur noch eingeschränkt passierbar.
Na ch dem Dienst um kurz vor 2 beim Einkaufen , hausfrauenauflauf die 2 Minuten brauchen um 3 Cent aus dem börsl zu fischen, haben ja sonst nix zu tun.
Nette Polizeikontrolle am Nachhauseweg, - " hams ses a bissl eilig, junge Frau?"
In der Arbeit wars auch recht zünftig. Viell sollt i umsatteln und selbstschußanlagen entwickeln?

Na bumm, endlich was los in Salzburg :)

Denk positiv Schatzerl, hätte noch schlimmer kommen können! Ein Unfall und das Auto hätte auch noch kaputt sein können! Nach so einem Tsg gibts nur eines. Zur Entspannung " eine Nummer schieben"!

wa gnua los gestan .. mi hod a so a Depp mit seim Auto vom Mountainbike obaschossn .. de ganze linke Seitn duad ma weh, bluadig und zakraid bin i
Wochenendpläne konn i erst moi canceln, denk i
oiso mia wa liawa gwen,wenn gestan ned so vui los gwen wa ..

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben