Dienstleistungen Diverses Salzburg ohne Präser?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

ich habe jetzt bereits mehrmals die Suche bemüht, als auch Google verwendet. Durch Google bin ich übrigens auf das nette Forum hier gestoßen :)

Jetzt suche ich aber ein Mädchen, daß sich auch ohne Kondom vergnügen kann.

Ich bitte euch eindringlich, KEINE Anti-AO-Posts!
Ich weiß um das Risiko, ich mag das Risiko. Jeder nach seinem Gusto.

Ich bin nicht mobil, also fällt Autosex weg, das war der einzige Thread den ich zum Thema finden konnte.

Wenn jemand brauchbare Hinweise hat, ich bin dankbar.

--
Sanfte Grüße,
lx

Gugg mal meine letzten Posts im Thema Straßenstrich durch...

Alternativ, war früher mal Marina im Happy Relax, für Stammgäste AO möglich :) Ansonsten puh, ja is kompliziert, als Stammgast is es bei vielen Girls möglich...dann sogar ohne Aufpreis, aber von vornherein...

Versuchs mal in den Laufhäusern...am ehesten im Vesuv oder Altstadt....da stehen die Chancen am höchsten

Ich hab da einiges über die Bars in der Altstadt gehört, Getränkeanimation u.ä. Nepp.
Ich will mein Geld in heiße Stunden umwandeln, nicht in hochprozentiges :p

Apropros Laufhäuser, meinst du das Laufhaus Roma? Das ist vorhin bereits einige Male mit einer gewissen "Carmen" aufgetaucht, nur waren die Infos über sie hier im Forum vernichtend :(

--
Sanfte Grüße,
lx

Laufhaus Roma, da sag ich dir gleich, du wirst keine finden die da drin AO anbietet! Im Moment nur ein heißer Tipp...Elena ist wieder da :)

Altstadtbars? Segabar und Co...naja wenn du auf Aufriss stehst, dann gehts schnell....nur wenn du ne Disse suchst um was aufzureissen, dann geh lieber Partymaus, DK oder Partystadl....kommst schneller zum Schuss als wie in der City, aber das hat nix mit käuflichem Bereich zu tun!

Ups, da muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben :D
Ich meinte mit Bars in der Altstadt Etablissements à la Maison de Plaisir etc.

--
Sanfte Grüße,
lx

Hast du dir da mal die Nutten angesehen? Also das einzigste was in der Altstadt noch schöne Dinger hat wäre das Casanova, und selbst die sind nimma so Top. Gute Geschosse gibts aktuell im Roma (Rumänerinnen), Casa Juvavum, Mystik und im Babylon. Rest naja, kannst vergessen, bzw. ned sonderlich optisch die Kohle wert. Ausser wie gesagt, 2 Girls am Straßenstrich...die eine da werd ich mir sowieso am Abend mal zu gemüte führen...

Danke für deine Tips, ich werde einfach mal selber erkunden :)
Und was das Aussehen betrifft: wenn sie nicht gleich häßlich sind wie Wasser naß, aber der Rest stimmt, geht bei mir was. Zumal man bei AO heutzutage nicht gerade sehr wählerisch sein darf :p

Sanfte Grüße,
lx

Mhm wie wäre es mit:

man gehe in eine Disco, lasse 2-3 Flascher Prosecco springen, nehme sie mit nach Hause und stecke ihr den Schwanz rein? Kommt definitiv billiger und is erfolgreicher als eine käufliche in Sbg zu finden die AO anbietet.... :)

Also nur als kleiner Hinweis am Rande...

Die Salzburger Szene is im Moment einfach komplett am Ende...

"Mit nach Hause nehmen" ... leichter gesagt als getan :D
Ich bin Soldat, wohnhaft in der Reichenhaller Kaserne. Ich kann hier leider niemanden nachts mit herein nehmen, zumal das Mädel wohl doch sehr irritiert sein dürfte, wenn sie an der Wache ihre Personalien aufgeben muß ;)

Ich bin ja auch Sex in der Wildnis nicht abgeneigt, aber leider sind die Damen die ich erwische immer ziemlich prüde, darum bin ich ja vom aufreißen abgekommen. Blümchensex brauch ich nicht :p

--
Sanfte Grüße,
lx

Hallo Forum,

ich habe jetzt bereits mehrmals die Suche bemüht, als auch Google verwendet. Durch Google bin ich übrigens auf das nette Forum hier gestoßen :)

Jetzt suche ich aber ein Mädchen, daß sich auch ohne Kondom vergnügen kann.

Ich bitte euch eindringlich, KEINE Anti-AO-Posts!
Ich weiß um das Risiko, ich mag das Risiko. Jeder nach seinem Gusto.

Ich bin nicht mobil, also fällt Autosex weg, das war der einzige Thread den ich zum Thema finden konnte.

Wenn jemand brauchbare Hinweise hat, ich bin dankbar.

--
Sanfte Grüße,
lx

Also ich hab einen sachdienlichen Hinweis für dich:
Am 8. Juli ist im Club Bellevue in Werfen die Nadine Vienna (http://mydirtyhobby.com/w/NadineVienna) bei einer Herrenüberschussparty - Siehe Veranstaltungskalender. Die wirbt mit AO, wenn ein HIV Test vorgelegt wird.
Die Emailadresse von ihr findest in der Kontaktbörse des Clubs. Ich würd sie vorher anschreiben und was ausmachen. So wie ich es verstanden habe, bleibt sie bis zum Samstag zur Fetisch Party. Da kann man sich sicher am Freitag oder am Samstag was "privates" ausmachen.

Zurück
Oben