Dienstleistungen Diverses Salzburg-Umgebung?

Mitglied #2233

Mitglied
Reaktionen
287
Checks
3
Hallo,
da sich hier alle Postings lediglich auf die Stadt Salzburg beziehen mal eine Frage:

Was ist denn rund um Salzburg los? Gibt es da keine Action? ;)

Vielleicht kann mal ein Kenner der Szene was berichten.

LG an alle!

schlecht siehts aus :roll:
In Salzburg ists schon sehr ruhig, rundherum totenstill, ausser ein paar Landpuffs.

In Salzburg habt Ihr doch genug Auswahl!!!
Babylon, Pascha, Roma,...
Wenn´s Euren Touristen gefällt, dann gefällt´s doch sicher auch Dir. Meines Wissens fahren viele immer wieder nach Salzburg, weil dort in den genannten Etablissements, vorallem die beiden erstgenannten, die Qualität stimmt. Ich kann das soweit nur als mehrmaliger "Tester" bestätigen. Die anderen Lokale in Salzburg, wie Roma, CasanovaBar,... kenne ich zwar dem NAmen nach, habe aber keine praktische Erfahrung dort.

hi
würd mich auch interessieren was so im salzburgerland los ist - wies mir vorkommt ziemlich tote hose - würd mich gerne vom besseren belehren lassen

gg

alf

Im Salzburger LAnd kenne ich nur 2 Puffs. Eines ist, in Hallein, wenn man von der Autobahn runterfährt, am 1. Kreisverkehr links Richtung Krankenhaus fährt und dann nach dem Krankenhaus wieder über die Autobahnbrücke fährt und dann rechts abbiegt. Kann man nicht übersehen. Ist umgebaut worden und manche meinen darin eine Kirche erkennen zu können. (hihihi)
Das zweite ist beim Wallersee, wenn man von Seekirchen bergauf Richtung Obertrum fährt, kommt beim Ortsendeschild Seekirchen eine Abzweigung Richtung Köstendorf / Neumarkt. Dan fährst Du ein Stück und findest dann irgendwo auf der rechten Seite ein Puff. Schaut aber m.E. nicht so besonders aus. War jedenfalls noch nie dort, kenne es nur vom Vorbeifahren.
Good luck!

es gibt auch noch eins in oberndorf - gleich neben dem zielpunkt.
hab aber keine ahnung was da so läuft?!

wer kann mir mehr zum puff in oberndorf sagen? gibts evtl. eine HP auf der man sich genauer informieren kann?

Zurück
Oben