Dienstleistungen Diverses Salzburg und Anal?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte fragen, wer zur Zeit aktuell Anal Service anbietet??
und wie sehen die Preise aus?

Die Aufpreise bewegen sich in den Laufhäusern meist so zwischen 60 und 80 Euro für AV. Wenn du Pech hast und für die Dame zu gut bestückt bist, lässt sie dich aber nicht richtig eindringen und du hast umsonst bezahlt. Empfehlenswert ist Cora im Laufhaus Altstadt, die ab nächster Woche wieder da ist. Die geht wirklich gut mit und zickt nicht wegen der Größe oder sonst was herum.

Danke!

Vielleicht können wir diesen Thread zur Übersichtlichkeit aktuell halten?
Falls wer neue Infos hat, immer her damit :mrgreen:

Es gibt in Salzburg sicher genügend Damen die auf ANAL stehen.
Einfach in die Profil schauen und nett anschreiben.

Es gibt in Salzburg sicher genügend Damen die auf ANAL stehen.
Einfach in die Profil schauen und nett anschreiben.
Tut mir leid, aber das halte ich für Blödsinn. Die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Analsex. Viele machen es nur, weil es gut Geld gibt oder sie ihrem Partner eine Freude machen wollen. Insofern finde ich es durchaus sinnvoll, hier jene Frauen aufzuzählen, die tatsächlich Spaß am Analsex haben.
Und dafür ist doch das Forum hier da, um Erfahrungen auszutauschen, oder nicht?

ich liebe anal
da geh ich voll ab
zuerst zunge, dann finger , dann das beste stück vom mann

Tut mir leid, aber das halte ich für Blödsinn. Die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Analsex. Viele machen es nur, weil es gut Geld gibt oder sie ihrem Partner eine Freude machen wollen. Insofern finde ich es durchaus sinnvoll, hier jene Frauen aufzuzählen, die tatsächlich Spaß am Analsex haben.

Klar ist das Forum dafür da, aber ich denke trotzdem das es sehr viele Frauen gibt die auf anal stehen, es kommt halt immer darauf an wie es gemacht wird.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung das es da sehr große Unterschiede gibt.

Klar ist das Forum dafür da, aber ich denke trotzdem das es sehr viele Frauen gibt die auf anal stehen, es kommt halt immer darauf an wie es gemacht wird.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung das es da sehr große Unterschiede gibt.

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die Geld dafür verlangen. Kein Bock die Zeit damit zu verbringen, um Benutzerprofile zu suchen und mit denen hin und her zu schreiben.

Ja aber du willst auch eine die es gerne mag, nicht nur wegen der Kohle.

Die Frau muß dann eine sehr gute Schauspielerin sein, wenn es ir überhaupt nicht gefält und sie es trotzdem macht - oder besser gesagt machen lässt.
Kann man mir vorstellen, dass Frau sich dann verkrampft und überhaupt nichts geht.

Die Frau muß dann eine sehr gute Schauspielerin sein, wenn es ir überhaupt nicht gefält und sie es trotzdem macht - oder besser gesagt machen lässt.
Kann man mir vorstellen, dass Frau sich dann verkrampft und überhaupt nichts geht.

Aber das kannst du mal annehmen dass der richtige Schein sowas von überredend und krampflösend wirkt!:mrgreen:

Hallo sbg5121,
Wer sicher anal anbietet ist die Mia in der Stereckstrasse. Ihr macht es auch sichtlich Spass kostet aber extra. Die aktuellen Preise kenn ich zur Zeit nicht. Aber Vorbeischauen lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:

es gibt auch hilfsmittelchen die man verwenden kann, aber ich finds nonsens was zu tun was ich gar nicht mag

anal ist doch auch sehr lust- stimmungs- und vor allem auch situationsabhängig und nur weil der mann drauf steht wird sich frau nicht deswegen hergeben (im professionellen bereich ja, weil da das geld vorrang hat und die mädels sich ja vor arbeitsbeginn sicher drauf einstellen, wenn sie den service anbieten).
der mann denkt da rein nur an sein vergnügen, wow, geil, in den arsch gefickt - denkt mal andersrum, wenn frau zu euch sagt, jetzt fick ich dich in den arsch - wer kneift dann die backen wohl zusammen (obwohl es auch hier ausnahmen gibt die drauf stehen, wenn sie von einer frau genommen werden, aber auch nicht immer und zu jeder zeit wenn frau will, da muss auch der mann drauf eingestellt sein)!

Zurück
Oben