S
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte fragen, wer zur Zeit aktuell Anal Service anbietet??
und wie sehen die Preise aus?
und wie sehen die Preise aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt in Salzburg sicher genügend Damen die auf ANAL stehen.
Einfach in die Profil schauen und nett anschreiben.
Tut mir leid, aber das halte ich für Blödsinn. Die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Analsex. Viele machen es nur, weil es gut Geld gibt oder sie ihrem Partner eine Freude machen wollen. Insofern finde ich es durchaus sinnvoll, hier jene Frauen aufzuzählen, die tatsächlich Spaß am Analsex haben.Es gibt in Salzburg sicher genügend Damen die auf ANAL stehen.
Einfach in die Profil schauen und nett anschreiben.
ich liebe anal
da geh ich voll ab
zuerst zunge, dann finger , dann das beste stück vom mann
Tut mir leid, aber das halte ich für Blödsinn. Die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Analsex. Viele machen es nur, weil es gut Geld gibt oder sie ihrem Partner eine Freude machen wollen. Insofern finde ich es durchaus sinnvoll, hier jene Frauen aufzuzählen, die tatsächlich Spaß am Analsex haben.
Und dafür ist doch das Forum hier da, um Erfahrungen auszutauschen, oder nicht?
Klar ist das Forum dafür da, aber ich denke trotzdem das es sehr viele Frauen gibt die auf anal stehen, es kommt halt immer darauf an wie es gemacht wird.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung das es da sehr große Unterschiede gibt.
Ja aber du willst auch eine die es gerne mag, nicht nur wegen der Kohle.
Die Frau muß dann eine sehr gute Schauspielerin sein, wenn es ir überhaupt nicht gefält und sie es trotzdem macht - oder besser gesagt machen lässt.
Kann man mir vorstellen, dass Frau sich dann verkrampft und überhaupt nichts geht.
Die Frau muß dann eine sehr gute Schauspielerin sein, wenn es ir überhaupt nicht gefält und sie es trotzdem macht - oder besser gesagt machen lässt.
Kann man mir vorstellen, dass Frau sich dann verkrampft und überhaupt nichts geht.
es gibt auch hilfsmittelchen die man verwenden kann, aber ich finds nonsens was zu tun was ich gar nicht mag
Tut mir leid, aber das halte ich für Blödsinn. Die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Analsex. Viele machen es nur, weil es gut Geld gibt oder sie ihrem Partner eine Freude machen wollen. Insofern finde ich es durchaus sinnvoll, hier jene Frauen aufzuzählen, die tatsächlich Spaß am Analsex haben.
Und dafür ist doch das Forum hier da, um Erfahrungen auszutauschen, oder nicht?