Hostessen Salzburg

Reaktionen
85
Checks
1
Hallo liebe Leute!
Ich bin am Donnerstag in Salzburg zu Besuch und wollte eine nette Dame besuchen, nun möchte ich fragen ob jemand da aus persönlichen Erfahrungen wenn empfehlen könnte...
Das Alter wäre Nebensache, schlank wäre perfekt und wenn möglich Österreicherin bzw deutschsprachig.
Vielen lieben Dank im voraus

Hallo alle zusammen,
Ich versuche wieder mal mein Glück, bin Anfang/Mitte Juni wieder in Salzburg unterwegs und würde eine Frau für gewisse Stunden suchen.
Da ich mit den professionellen Damen aus dem östlichen Bereichen leider wenig gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Kontakt zu einem österreichischen Mädchen für mich hat.
Wichtig wäre dass man sie besuchen kann.

Ich danke euch für eure Antworten
Liebe Grüße

Hallo alle zusammen,
Ich versuche wieder mal mein Glück, bin Anfang/Mitte Juni wieder in Salzburg unterwegs und würde eine Frau für gewisse Stunden suchen.
Da ich mit den professionellen Damen aus dem östlichen Bereichen leider wenig gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Kontakt zu einem österreichischen Mädchen für mich hat.
Wichtig wäre dass man sie besuchen kann.

Ich danke euch für eure Antworten
Liebe Grüße
War die "nasse Susi" nix? Oder brauchst Abwechslung?

I glaub , der Flo braucht die Liste mit den Ladys die immer mal Pudern wollen... .. i weiß gerade gar nicht , wer jetzt die Liste aktuell hat....

Kein Fake,hab Sie schon einmal getroffen und im Wald gevögelt . Zur Zeit antwortet Sie leider nicht mehr,obwohl sie mir ihre private Nummer gab inkl Adresse.

Dafür kann ich ja nix. Sie wird schon ihre Gründe haben. Ich durfte halt schon mal.😁

Hallo zusammen, seit langen bin ich wieder in der Heimat und habe leider nur ein kurzes zeitfenster und wollte deshalb um ein paar gute Tipps fragen…
Ich würde mich sehr freuen.
Gibt es evtl Erfahrungen mit dieser jungen Dame?

Gerne auch per pn
Vielen Dank an euch

Hallo zusammen, seit langen bin ich wieder in der Heimat und habe leider nur ein kurzes zeitfenster und wollte deshalb um ein paar gute Tipps fragen…
Ich würde mich sehr freuen.
Gibt es evtl Erfahrungen mit dieser jungen Dame?

Gerne auch per pn
Vielen Dank an euch
Würde mich auch interessieren

Zurück
Oben