G
Gast
(Gelöschter Account)
Salzburger single Frauen, wo kann man euch treffen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich alle befriedigt auf weiteres ...Salzburger single Frauen, wo kann man euch treffen ???
Salzburger single Frauen, wo kann man euch treffen ???
Übrigens ,, Im Kloster san a viele ,, und alles SingleSalzburger single Frauen, wo kann man euch treffen ???
warum kann eigentlich keiner eine normale Antwort geben. Echt schrecklich...
weil die frage bloed gestellt ist. haette er gefragt “hi, wo tut sich etwas am samstag abend in salzburg? wo geht ihr so hin wenn ihr trotz corona so ausgeht?”... so klingt es wie wenn sie alle an einem ort auf ihn zu warten hätten.
Ob es solch sarkastische Aussagen rechtfertigt weiß ich nicht
Zumal es ja länger dauert etwas sarkastisches zu schreiben als nicht zu antworten
Ich hab ihm 2 konkrete Antworten gegeben , wo Single Frauen sind,,,,Was regst dich jetzt auf ??warum kann eigentlich keiner eine normale Antwort geben. Echt schrecklich...
Wr.Neustadt wäre viel näher..na super. ich habe meiner frau dein profil gezeigt und jetzt will sie mich verlassen, um nach salzburg zu ziehen in der hoffnung bei dir eine chance zu haben.