Privat Diverses salzkammergut - parkplätze zum geil ficken

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer ist so lieb und kann mir geile stellen oder parkplätze mitteilen?
um bad ischl:)
danke im vorhinein.:bananen:

Direkt in der Nähe vom Photomuseum, jeden Samstag Abend ab 22 Uhr.

Na in der Nähe wohne ich....
Könntest jetzt noch zu mir kommen

Ach solo Lady, komm mich doch morgen in Kremsmünster besuchen, Outdoor ist doch um die Jahreszeit echt gesundheitsgefährdend gg*

wer ist so lieb und kann mir geile stellen oder parkplätze mitteilen?
um bad ischl:)
danke im vorhinein.:bananen:

schau dass ist so ein problem mit dem verraten solcher plätze:denn machst es öffentlich kannst dir sicher sein dass der platz überrannt ist,und
das taugt den pärchen sicher net so.am besten du fährst mal ein bischen herum und suchst dir deine eigenen plätzchen aus.kommt drauf an was du suchst? lg

ich kenna da einen tollen platz, gleich neben der budesstrasse...

hat mir mal ein Freund von mir verraten, er sei da sehr oft schon gewesen.

@sololady
kennen wir uns nicht irgendwie?? bin auch aus bad ischl

warum kommen da keine vernünftigen Antworten?? Ich wüsste auchgern wo in OÖ was los ist? Gibt es in Nähe Sattledt einen solchen Parkplatz.
Sollten jemand einen kennen da bitte ich um eine "unverschlüsselte" Antwort. Es müssen ja keine GPS Koordinaten sein - aber man sollte schon wissen von was du sprichst!

Hallo, also wenn du einen gefunden hast sags mir bitte. Dann brauch ich nur mehr eine mal für sowas aufgeschlossenen Partnerin aus der Ischler Gegend. Also, wenn du Lust hast....

vielleicht machst jetzt einen eintrag das ich echt bin da du bestätigt bekommen hast das ich kein fake bin.
jedenfalls brauchst du mich nicht mehr anschreiben.

hi, ich habe doch nichts geschireben.
das du echt ist kann ich BESTÄTIGEN !

Zurück
Oben