Dominas Samantha Foxxx

servus ich bin samantha foxx , was stört dich den bzw was willst den wisssen. jemanden in einen forum nieder zumachen muss man irgendwann rechnen das die person reagiert und aggiert . wegen butterfly das wollte die besitzerin so haben war nicht meine idee
 
das ist diese person. ja ich bin gebürtige wienerin und war 10 jahre in deutschland zuhause. bin trotzdem ein mensch und eine lady . also respekt ich kenn dich nicht und ein miki mouse bild zeigt mir auch nicht wer du bist
 

€ 350 sind jedenfalls ein stolzer Stundenpreis. Dafür bekommt man in Wien schon eine 2-stündige Session bei anderen Dominas, die darüber hinaus auch noch eine vertrauenswürdigere Vergangenheit ohne ständige Namenswechsel aufweisen
 
du ich will ja auch in wien nicht erkannt werden. ständige namenswechsel warum muss ich dich fragen was ich machen kann. ich denke bei Problemen wie diebstahl oder jemanden zu atakieren gehört hier rein. bin eine friedliche selbständige unabhängige person.

du der preis ist meine sache. warst schon mal im babylon du die verlangen seit 40 jahren 500 die stunde. des ist besser wennst halbe halbe machst . super das das leben der zuhälterei lebt
 
du ich will ja auch in wien nicht erkannt werden. ständige namenswechsel warum muss ich dich fragen was ich machen kann. ich denke bei Problemen wie diebstahl oder jemanden zu atakieren gehört hier rein. bin eine friedliche selbständige unabhängige person.

du der preis ist meine sache. warst schon mal im babylon du die verlangen seit 40 jahren 500 die stunde. des ist besser wennst halbe halbe machst . super das das leben der zuhälterei lebt
Sorry, der Vergleich mit Babylon hinkt schon a bisserl.........selbst Dein aktuelles Booksusi Profil zeigt Fotos, die 3 Jahre alt sind und Du MINDESTENS 25 Kg weniger hast. In Wirklichkeit siehst Du ganz anders aus. Die Mädels im Babylon sind schon halt ein anderes Kaliber. Warum stehst Du nicht zu Deinen Kilos ? Gibt sicher kunden die das wollen.....



( Gina Vom Wienna
 
Zurück
Oben