Sammler sucht altes Kinomatreial.

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich weis nicht so recht ob ich hier in Dieser Spalte richtig bin, aber ich lass mich mal überaschen.
Ich brauch mal Eure Hilfe. Denn ein Bekanter von mir, der ist ein totaler Heimkinofan und sammelt lauter alte Sachen was mit Kino und Film zusammenhängt. Eine riesege Sammlung hat er schon zusammen, nur was ihn noch dringend fehlt sind volgende Dinge.

1. Alte Kinokassen oder Kartenspender: So eine für die schmalen Rollenkarten, das wasren solche (Metall)-Spender mit 2-3 Schlitzen und Abreißkante. Kann defekt, muß aber reparabel und vollständig sein.

2. Alte Projektionstechnik: nicht jünger als ab 1960, 35 mm Technick, kein 8 mm oder 16 mm, Objektieve, Filmrollen, Filmdosen.

3.Artikel aus alten(!) Kinos: Dekoartikel, Einrichtungsteile, aber keine Plakate. Echt müssen sie allerdings sein, keine Plaggiate.

4. Alten Kinogong: wie sie früher das Pausenende eingeläutet haben. Kann defekt, muß aber reparabel und vollständig sein

Also wer etwas in dieser Richtung weis oder hat, möchte sich bitte bei mir melden. Ich gebs dann weiter.

Liebe Grüße

LeoLoewenherz

Zurück
Oben