Sammlung wird aufgelöst

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Da ich mein Sissydasein (sissy_cora) hinter mir lasse und nun mit einer wunderbaren Dame mein Leben verbringe, löse ich meine Sammlung verschiedenster Dildos von zart bis hart (von 2cm bis 7cm Durchmesser) und vieler Plugs (Metall, Glas, Silikon, aufblasbar) auf.
Obendrein noch eine Fickmaschine mit einem Aufsatz für Saugfüße, sodass viele Dildos montiert werden können (NP 490€).
Und einiges an DW, von BHs über Höschen bis hin zu Röcken, Kleidern und Strümpfen, alles in Damengröße L bis XXL. ich hab mir über die Jahre eine gute Sammlung zurechtgelegt und diese auch einiges kosten lassen.

Alles in allem war der Neupreis der etwa 40kg schweren Tasche, befüllt mit all den genannten Dingen wohl etwa 2500€ (Ein Dildo im Schnitt 40€, manche bis zu 100€).
Ich würde euch die gesamte Tasche für 500€ mitgeben, da ich nun nichts mehr davon nutzen kann.
Die Dildos sind gut erhalten, das Gewand sauber und die Fickmaschine funktioniert einwandfrei.

Meldet euch bei Interesse.

Das angehängte Bild zeigt nicht alles, bzw. hab ich ein paar wenige Dildos weggeworfen.

Hier die Fickmaschine in Aktion an mit als Sissy mit meinem 25x7cm Dildo

Verschickst du die Tasche eventuell auch?
Dann nehme ich alles zu diesem Preis 😋
Bitte um PN, wenn du magst.
Lg Martin

Hallo :) Meine Fickmaschine wurde erfolgreich verkauft. Nun bleibt noch eine Reisetasche voll Dildos und DW. Neupreis der Dildos und der DW war in Summe rund 1500€ (verm. mehr, hab über die Jahre den Überblick verloren). Die Dildos sind von M - XXL (Plugs, Dildos, aufblasbare Plugs, Doppeldildos aus Silikon, Glas und Metall), die DW ist in (Damen)Größe L - XXL. Beinhaltet sind auch Perücken und Fake-Brüste aus Silikon, die man im BH einsetzen kann --> Körbchen A - D. Die ganze Tasche gäb´s um 300€. Einzelstücke (DW und Dildos) um 10€ zzgl. Versand je Stück. Liebe Grüße :*

Ich bin sehr interessiert an die Toys, gibt es die auch extra? Oder ist es ein all in one sache?
Würde die toysammlung evtl mit 100-150€ gehen?

Würde dir die restliche DW abnehmen
Hättest du noch welche bzw wie viel möchtest du dafür?

Zurück
Oben