Swinger Samstag 16.7

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Tips für diesen Samstag? Wir wollten ursprünglich nach Wien ins Traumland, aber leider ist da Pärchenabend und wir finden es lustiger mit gemischten Publikum. Coronita und Mon Paradiso kennen wir schon. Also Amstetten oder Frivoli??? Sind zufällig Kärnter unterwegs in diese Richtung?

Ja, das Traumland soll ja gut sein, aber Wien ist für einen Swingerabend halt doch ein bissi weit!! Wir haben auch die Grazer Clubs der Reihe nach abgeklappert, aber so richtig fündig geworden sind wir nicht..... Da wir schon etwas in den Jahren sind, hben wir in Graz das Monparadiso für uns als geeignet empfunden. Leider hat sich herausgestellt, dass man da ständig die selben Leute antrifft. Amstätten ist halt auch nicht gerade vor der Haustüre. Wir sind noch am überlegen.....

Das Mon Paradiso ist leider eine Qual für Nichtraucher :(. Trinken darf man nur im Raucherbereich und der ist extrem schlecht belüftet. Coronita ist ganz nett, aber wir wollen mal was Neues sehen.

Da bin ich ja auf euerer Seite, aber meine Begleiterin ist Raucherin!! Im Coronita fühlen wir uns zu alt. Wart Ihr mal in Schwarzach St. Veit in Pongau? Von dort hab ich auch recht gute Berichte gelesen. Weiss aber nicht ob das womöglich nur Eigenwerbung war? Ist halt auch recht weit......

Ja, "Rustika Alm" hab ich gemeint. Warst Du mal dort? Lohnen sich die vier Stunden Fahrzeit? Bellevue kenn ich nicht, ist aber laut deiner Aussage eher nicht empfehlenswert!?

Wir haben uns für Caribik in Amstetten entschieden. Wäre schön einen großen, blonden und gut gebauten Hengst dort anzutreffen ;)

Hallo. Hab gelesen das das Bellevue nicht so gut sein soll, hätten gerne gewußt warum, sind diesen Samstag in der Gegend und wollten eigentlich denn Club besuchen. Lg jasi.

Also das Caribik würd ich nicht so empfehlen ausser ihr steht auf Plastikblumen und Schmuddelatmosphäre wenn ihr fahrt dann eher ins Coronita in Graz gefällt mir zb um einiges besser lg

Das Problem mit Tips und Bewertungen von Swingerclubs liegt halt schon mal in der Sichtweise des Betrachters und vor allem einer wirklich repräsentativen "Statistik" :)
Dem einen ist das Ambiente wichtiger als das Publikum, der andere stellt die Mischung der Besucher über das Interieur, manchen reicht ein Almdudler und zwei Soletti, andere widerum bevorzugen einen Club der auch kulinarisch etws zu bieten hat etc. etc.

Wenn dann zumindest die persönlich wichtigen Parameter beim Erstbesuch passen bleibt aber noch das allerwichtigste offen um letztendlich ein wirklich stimmiges Bild des Clubs zu erhalten.
Dazu sollte man einen Club schon mindestens 3 mal an jedem der Öffnungstage und zu unterschiedlichen Jahreszeiten besuchen. Erst dann könnte man eine wirkliche Bewertung abgeben wobei aber auch dann selbige rein subjektiv bleibt. Einen weitgehend neutralen repräsentativen Status würde man wohl erst nach dem Abgleich von mindestens 50 bereits fundierten Bewertungen von unterschiedlichen Besuchern erhalten.

Daher bleibt nur der Weg der persönlichen Erfahrung und wenn man die mehr und auch weniger wohlwollenden Tips nicht als definitive Erwartungshaltung übernimmt kann auch ein negativer Eindruck beim Erstbesuch keine schlechte Laune aufkommen lassen ( Außer es gibt nicht mal Almdudler und Soletti )