Sexkinos Samstag Abend BU Kino Einweihung...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, heute macht ja das BU Kino in Salzburg wieder auf.
Da ich im Moment extrem wuschig bin, werde ich am
Samstag abends dort sein, mir das ganze ansehen, und wenn es mir
gefällt "aktiv" werden und a bisserl Hand anlegen und meinen Mund benutzen um gutes zu tun :!:
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag!
Ich freu mich schon drauf...

Ich hatte vor am Montag hinzugehen, da ich derzeit in Wien bin.
Wie war der erste Eindruck vom "neuen" Kino?

So Leute!
Die Umbaumaßnahmen hielten sich in Grenzen. An der eigentlichen Einteilung hat sich nix geändert.Der erste Eingang ist etwas "verschoben" und man hat mehr Einlick ins Kino 1.
Ansonsten einmal durchgestrichen, neue Lampen eingebaut und die alten Tvs gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Im GAY Bereich ist die Abtrennung links durch einen Vorhang ersetzt worden. Ausserdem heisst das Kino jetzt "Seven Sins"...... . . . .
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war das Publikum. So waren 2 Pärchen da, eines sogar sehr aktiv (mit ein paar Leuten aus dem Kino!)
, eines passiv. Eine Solo Frau, die leider nicht lange blieb.
Und es war sogar eine Transe da.
Und natürlich die üblichen Verdächtigen - die Solo Männer ;)
Es wäre wünschenswert, wenn der Publikumsschnitt so erhalten bleiben würde.
Das Kino macht nach dem Umbau schon einen gepflegteren Eindruck -bis auf das WC innen. Das WC ist wirklich unter aller Kanone.
Wie soll sich Mann/Frau auf das WC sitzen, wenn nichtmal ein Deckel montiert ist?
Ausserdem fehlen die alten Kleiderhaken um eine Jacke aufzuhängen.
Soviel zum neuen/alten BU.
Mir hats Spass gemacht dort, auch ich hatte meinen Spass *g* und ich werd mal wieder öfters hinschaun.

hat der umbau eigentlich nix gebracht und kaputte sitzgelegenheiten hätten eh schon viel früher ausgetauscht werden müssen.
Und dass das kino jetzt einen anderen namen hat bringts net wirklich - oder doch???? Toiletten ohne sitzdeckeln - wird halt albania-design sein.
Denke aber dass es nicht anders werden wird wie es war - warum auch????????? - meint Lsunshine

Es gibt sicher Leute die finden das auch nocht toll! Ich finds eher abturnend, aber werd mir selbst ein Bild von der Sache machen. Geh dann halt wo anders aufs Klo, wenn ich schon unbedingt muss!

Die Frage ist auch, was rechtfertigt die Preiserhöhung von € 10 auf €13 Euro? Nichts besser geworden, aber denn Preis erhöhen?

hey! ich war vor 2 wochen im airportcenter und hab einen beate uhse shop gesucht.. leider ohne erfolg. gibt es den wieder? wenn ja, wo genau?

Zurück
Oben