Swinger Samstag Abend Swingerclub

Reaktionen
50
Hi,
da ich nach langem wiedermal am Samstag Abend in Wien bin würde ich gerne einen Swingerclub besuchen. Habe schon viel gelesen hier aber noch nicht fündig geworden.
Welchen Club würdet ihr empfehlen. Stehe nicht so auf die Handtuschträger. Die Gäste sollten schon Dessous tragen. Vom Alter würd ich sagen 20-60 :)
Im Frivoli wäre eine Party aber da hab ich gelesen das eben alle mit einem Handtuch herumlaufen :-(
Das Mysticum würd mich auch mal reizen zu ansehen und wäre a gleich neben dem Frivoli. Könnte man ja verbinden.
Das Leswing im 20 hat ja geschlossen weil im Underground eine Party ist.
Bin 38 Jahre alt, gutaussehen und sportlich. Kann mich benehmen und erwarte mir nichts aber wenn sich was ergibt umso besser.
Hollywood und Outback ist mir der Ausländeranteil zu hoch (und nein ich bin kein Ausländerfeind :))

Wollte ja in den Tempel aber dort ist leider Paareabend.

Hoffe einige Tipps von euch Swingern hier.
LG und Danke vorab.

Im Frivoli wäre eine Party aber da hab ich gelesen das eben alle mit einem Handtuch herumlaufen :-(

Einige "Handtuchträger" findest überall, im Frivoli sicher nicht mehr als wo anders

Das Mysticum würd mich auch mal reizen zu ansehen und wäre a gleich neben dem Frivoli.

Mysticum ist nicht wirklich ein Swingerclub und ist nur ganz selten geöffnet

Das Leswing im 20 hat ja geschlossen weil im Underground eine Party ist.

Das LeSwing hat auch am Samstag ganz sicher geöffnet

Danke schonmal für die Antworten. Wirklich weiter gebracht haben sie mich leider nicht.
Frage jetzt mal so. in welchem Club in Wien werden Erfahrungsgemäß am Samstag die meisten Paare sein.

Zurück
Oben