Straßenstrich Samstags beim Volksgarten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Am Samstag, dem 8. September ging so um 18h durch die Volksgartenstrasse und wurde schräg gegenüber der Peepshow von einer ca. 20 jährigen in gebrochenem Deutsch angesprochen - du wollen ficken? Auf die Frage wieviel? bekam ich zur Antwort - blasen, ficken, 50 Euro. Und wo? - in Grün oder auf Toilette. Das Mädchen war gar nicht unhübsch, aber da sie etwas ungepflegt war und irgendwie einen schrägen Eindruck machte, habe ich das Angebot abgelehnt. Ich habe mich dann im Volksgarten auf eine Bank gesetzt und sie noch eine Weile beobachtet. Sie sprach wirklich jeden Mann an und ging auch zu Autos, die dort einparkten oder wegfuhren. Ich war irgendwie ein wenig perplex, denn seit in Graz der Strassenstrich abgedreht wurde, habe ich so etwas nie mehr erlebt.

oft suchst du in graz in der nacht und es steht keine herum...
umso schöner, wenn es jetzt manchmal spätnachmittags schon "serviceangebote" gibt, allerdings scheint der preis für graz recht hoch, oder täusche ich mich da?

Strassenstrich ist keineswegs abgedreht, nur ändern sich die Orte. Am Eggenberger Gürtel z.B. stehen immer mal ein paar Mädels rum. Bei solchen Angeboten allerdings wär ich vorsichtig, die Kleine geht wahrscheinlich nicht zum Arzt, so eine Art Semiprofessionelle, oder sie hat grad dringend Geld gebraucht und hats mal so versucht. 50€ ist für Grün oder Toilette eher teuer, aber ich denke sie hätte es für weniger auch getan. In den Grazer Bordellen gibts für 40 schon recht gute Mädchen.

Liebe 1bert, in welchen Bordellen kommt man denn schon für 40,- zum Zug? Ich dachte, das 40,- für LHs eher niedrig bis normal ist?

Auf f4f gibt es auch schon einen Beitrag, angeblich eine junge Rumänin.

Angeblich steheh seit kurzem eine oder zwei neue mädls auf der Kärntnerstrasse. Gegenüber der alteingesessen blonden :). Beim wettcafe. Habe gehört sie sind so am Samstag ab 24Uhr dort. Hat die schon jemand gesehen?

Läuft eigentlich am Grazer Hbf was, bin da nicht so der kenner, bin neu in Graz.

Zurück
Oben