Nachtclubs Samstagsrunde WN

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,mein Kurzbericht über den verschneiten Samstag abend in Wr.Neustadt.

Da ich in der Krone ganze Woche gelesen habe "viele,viele hübsche Girls und Spitzenpreise" im Catclub musste ich es genau wissen...stimmt,"Spitzenpreis" für die Std. 218.- und viele hübsche....naja...trank mein Bier aus und fuhr in den Kingsclub.
Dort 9 Damen anwesend und um Klassen besser als im Catclub,jedoch war ich auch nicht richtig inspiriert auf mehr...
danach Europabar weil ich hörte das angeblich neue Rumänen dort seien...wieder ein Flopp,traurige 2 damen waren anzutreffen...
letzte Station war dann die Alibibar wo ich 8 Girls zählte und mich mit Betti für eine Stunde zurück zog.Sie ist zwar keine schönheit aber am Zimmer ging sie sehr gut mit und kam mir mit herrlichen GFS entgegen was ich für 145.-Std. in Ordnung fand.

Fazit: so wie das Wetter gestern ist es zur Zeit in Wr.Neustadt, also nichts aufregendes was mich vom Hocker hauen würde. so long..

Hallo Leute,mein Kurzbericht über den verschneiten Samstag abend in Wr.Neustadt.

Da ich in der Krone ganze Woche gelesen habe "viele,viele hübsche Girls und Spitzenpreise" im Catclub musste ich es genau wissen...stimmt,"Spitzenpreis" für die Std. 218.- und viele hübsche....naja...trank mein Bier aus und fuhr in den Kingsclub.
Dort 9 Damen anwesend und um Klassen besser als im Catclub,jedoch war ich auch nicht richtig inspiriert auf mehr...
danach Europabar weil ich hörte das angeblich neue Rumänen dort seien...wieder ein Flopp,traurige 2 damen waren anzutreffen...
letzte Station war dann die Alibibar wo ich 8 Girls zählte und mich mit Betti für eine Stunde zurück zog.Sie ist zwar keine schönheit aber am Zimmer ging sie sehr gut mit und kam mir mit herrlichen GFS entgegen was ich für 145.-Std. in Ordnung fand.

Fazit: so wie das Wetter gestern ist es zur Zeit in Wr.Neustadt, also nichts aufregendes was mich vom Hocker hauen würde. so long..

mir wurde erzählt in wr neustdt gibts nen club mit südamerikanischen mädchen....kennt den viell wer
näheres weis ich leider nicht

Hallo, habe auch von diesem Club mit den (angeblich) brasilianischen Mädels gehört!

Darum haben sich ein Freund und ich letzte Woche auf die Suche gemacht! Lage: Angeblich neben dem "Krügerl".

Also auf dorthin, sicherheitshalber mal Geld beim Automaten gezogen.
Dann dort angekommen. Es sah wie folgt aus: Ein weißhaariger Typ saß in einem nach trauriger Spanischer Kaschemme aussehenden Lokal und sah einer dickeren Spanierin beim Tische abwischen zu. Weil´s kalt war also auf ein Getränk ins Krügerl eingefallen, das kann´s ja wohl nicht sein. Nach einer Stärkung weiter durch die Innenstadt. In der Passage gleich in der Nähe ein Lokal, zum Brechen voll. Altersdurchschnitt? 15-18 Jahre, den wollten wir nicht ruinieren. Dort drin waren aber 2 brasilianische Mädels.
Laut meinem Freund geht im gesuchten Lokal die Post ab, mit shakenden Weibern auf der Theke und Miniröcken mit nix drunter, geilen knackigen Ärschen und sonstigen feschen Körperteilen. Also gerätselt ob es nun das Kinderlokal sein könnte. Er drauf, er habe es auch nur erzählt bekommen !:mauer:

Eine Woche später! Er hat sich erkundigt, es war das Lokal neben dem "Krügerl"! Nach Schilderung hat der Anstifter:mad: die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und wollte gar nicht glauben wie sch... das Lokal war. Also nochmal dorthin. Die haben schon zugemacht!!!!:roll: Und das um 2300 Uhr!!!!!!:mauer: :fragezeichen:

Falls es dieser "Club" war: Vergiß ihn.

Andererseits gibt´s ja noch 3 Lokalitäten außer denen im Eröffnungsposting angeführten: Das La Notte auf der Pottendorferstraße, die Alibibar auf der Neunkirchnerstraße und die Roxanne-Bar an der Straße zwischen Neustadt und Kreisverkehr bei Felixdorf (da wo´s dann nach Hölles geht). Vielleicht sind die Mädels auch dort zu finden.:daumen:

Hi!

In Erlach gibts nen club mit Südamerikanischen Mädels. SChon 2 mal dort gewesen und immer wieder meinen spass gehabt.

Wr. Neustadt raus Richtung Süden auf die B54, nach ca. 3km links Richtung Erlach und dann ist er bei der Ortseinfahrt auf der linken Seite.

greetz

Der Club in erlach heisst Route66!!!!! Da ist die auswahl sehr gross!!!! guter tipp für dunkle mädchen!!!

Mann in der Roxane Bar wird wohl nix gerichtet.
War letztens 2 mal dort. In einem Zimmer kaputter Duschkopf und erfroren bin ich weil die so wenig heizen.

Das 2. mal gings von der Kälte her (draussen wars wärmer :) ) aber im Zimmer ging eine Lampe nicht, das Radio ging nicht und absolut keine Seife oder sonstiges in der Dusche :)

Naja aber die Frau wars Wert jeden einzelnen Cent.

Zurück
Oben