Samsung Handy spinnt

D

Gast

(Gelöschter Account)
mein Samsung La fleurTouchscreen Handy funktioniert nimmer. :cry: Drehe durch. :-(

Wenn ich auf Menü klicken will komm ich irgendwo hin. Wenn ich eine Sms schreibe und zum Beispiel die Zahl 6 an touche, wird die Zahl 1 geschrieben.

Ich finde auch nichts im Internet darüber, doch die Kalibierung aber die bringt mir nichts, da ich nicht ins Menü komme.

Und gestern brach die Verbindung 3 mal hinter einander ab als ich mit meiner besten Freundin telefoniert hab. Heute geht es wieder.

Es bringt auch nichts, wenn ich das Handy ausschalte, Simkarte und Akku rausgebe. :hmm:

:mauer: :cry: :cry:

Kann mir wer bitte helfen, der sich mit Handys auskennt? Bitte.

Danke im Voraus.

Lg

Manu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ganz lieb von dir, hilft leider auch nicht, da ich dazu die Tastatur brauche vom Handy und dies nicht funkt ;)

Ich habe dies schon probiert. ;)

ist es dir runtergefallen?

nimm mal den Akku raus und lass es einfach liegen .... wegen Reststrom...(15 min sollte reichen - weiss halt nicht ob du dann überhaupt wieder einschalten kannst?!)

könnte sein das es dann wieder funzt sofern nicht was "gröberes"

:hmm: das ist ein blöder Softwarefehler

bei meiner tochter war dasselbe - mußte es einschicken - wurde auf Garantie repariert.

Laut Handyshop ist das ein Problem beim 5230 - ich hab auch schon von mehreren Leuten davon gehört.

In Wien sollte es vielleicht schon möglich sein, das Handy direkt zur Reperatur bringen zu können ( vielleicht drauf warten )

viel Glück

Das Handy ist mir nicht runter gefallen. ;)

Ich gehe morgen zum Saturn wo ich es gekauft habe. Ist nicht mal 1 Jahr alt.

Danke für den Tipp Crazy, wusste ich gar nicht. Kann keine Sms schreiben bzw. anrufen auch net. :-(

Werd euch berichten, was raus kam. ;)

:bussal: :bussal:

:daumen: viel Glück

Sollte Garantie sein - und lass dich nicht einschüchtern

Bei meiner Tochter kamen solche Meldungen:

:lehrer: Ist es wirklich nicht hinuntergefallen, oder nass geworden - dann gibts nämlich keine Garantie und die Reperatur muss bezahlt werden.

Daraufhin bin ich zum Shop, erklärte ihnen, dass auch ein Arbeitskollege dasselbe Problem hat und dass auch hier

http://www.handy-faq.de/forum/samsu...230_keine_pin_eingabe_display_verschoben.html

auch schon das Problem bekannt ist - ich erwähnte so nebenbei die AK, dann ging alles schnell und problemlos

bin gespannt, wie es dir geht
PS ein Leihandy wäre für 120€ Kaution möglich gewesen - hab ich aber dankend abgelehnt

Buntschatten geht morgen mit, damit ich nicht eingeschüchtert werde. ;)

Kann nicht mal auf Sms antworten bzw. wen anrufen. :-(

Bin gespannt was raus kommt morgen.

Huhu,

so mein Handy wird repariert, zum Glück lauft die Garantie 2 Jahre lang. ;)

Angeblich am Dienstag oder am Mittwoch kann ich mein Handy abholen. Schaun wir mal. ;)

Zur Info:

Mein Handy funktioniert wieder. Nach 3 Werktagen war die Reparatur fertig. ;) Das Touchdingsbums wurde ausgetauscht auf Garantie. :hurra: Hab mein Baby wieder :hurra:

Hey Manu

gehe hin, nimm den Akku raus, die Karte raus, reinige alles mit Alkohol. Baue zusammen und gebe Pin ein. Gehe auf einstellung auf zurücksetzen, (werkseinstellung), dann sollte es funzen.

Ist es ein windowshandy, wünsche ich Dior Gück, da mit den letzten Updates von Windows, fast alle Samsungs totgelegt wurden. In diesem Falle rät Microsoft zum, Neukauf. Quelle kann angegeben werden

Gruss

Walter

Skelett kannst du nicht lesen? Ein Beitrag vorm Discopapa steht dass es repariert wurde. ;)

Erst Recht wenn ich Garantie drauf habe, werde ich nicht selbst am Handy herumwerken, dann ist alles noch mehr kaputt als vorher. ;)

MIt Akku rausnehmen ging es auch nicht. Lesen ist eine Kunst. :lol:

Nokia ist würg, brauch ich nimmer. ggg Armer Maggi.

Zurück
Oben