Dienstleistungen Diverses Samtpfötchen Obernberg/Inn

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

habe am mittwoch wieder mal ins samtpfötchen in bernberg am inn geschaut. bin so gegen mittags hin gekommen - waren 4 mädels anwesend. habe mich für michelle entschieden, mittelgroß, blond-brünette haare, sehr gute figur, nette brüste, piercing in der oberlippe und in der brustwarze.

habe mich dann entspannt auf die wasserbetten/tische (auf den bauch) gelegt und sie hat mit der massage am rücken begonnen. komisch war daß sie sich dabei überhaupt nicht ausgezogen hat. alsich sie darüber gefragt habe, bekam ich zúr antwort, daß dis bei ihr so sei. die massage war wenig berauschend, etwas lustlos und schnell schnell. nach etwa zehn minuten hat sie mich gefragt ob ich nun mit HE, blasen oder sex möchte. da ich schon sehr geladen war und ich mir dachte, die HE kann ned wirklich was sein, wennst dir den rücken schon so fade massiert hat, entschied ich mich für eine runde ficken.

vorweg gesagt, war die falsche entscheidung. genauso wie die massage war der sex. etwas schüchtern hat sie sich ausgezogen, gummi drüber, zumindest hat sies versucht, was aber mit ihren öligen fingern nicht möglich war. deswegen habe ich mir den gummi selbst drüber gezogen. dann rauf auf den tisch und :poppen: . als ich fertig war, runter und gesagt, daß ich nun duschen geh´n kann. nach dem duschen, während dem anziehen, habe ich erfahren, daß sie ganz neu im samtpfötchen ist.

kann leider keinen besseren bericht über das mädel abgeben.

wiederholungsgefahr 30% (preis für HE mit masage eur 50 ist halt verlockend)

lg blackjack

Zurück
Oben