Hostessen Samy: Ist sie es oder ist sie es nicht?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Im Sexmagazin inseriert wieder eine Samy (Vivenotgasse 33): http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2198&kat_id=23

Ist sie es? :)

Ich meine diejenige, welche ehemals in der Sedlitzkygasse, später Himbergerstraße und zuletzt in der Gallmeyergasse gearbeitet hat (auf http://www.puppenhaus.cc gibt es noch ein paar Fotos von ihr, obwohl sie meines Wissens dort schon länger nicht mehr gearbeitet hat).

Oder versucht hier nur jemand mit ihrem Namen ins Geschäft zu kommen? :confused:

Weiß jemand etwas Näheres? Ist Samy wieder zurück?

Also ich bin etwas skeptisch, denn

1) Samy hatte auf der linken Brust und am linken Unterschenkel jeweils ein kleines Tattoo: ersteres müsste auf den Fotos im Sexmagazin auf jeden Fall zu sehen sein, letzteres freilich nicht unbedingt.

2) Im Inserat steht: "Ruf mich an, ich spreche kaum Deutsch dafür aber ein perfektes Französisch": Die frühere Samy sprach jedenfalls sehr gut Deutsch, ihr Französisch war ebenfalls perfekt. :roll: .

3) Ich habe angerufen - und die Stimme kam mir keineswegs bekannt vor (normalerweise erinnere ich mich sehr gut an den Klang einer Stimme).

4) Die aktuellen Fotos im Sexmagazin und die (freilich bereits älteren) auf der Seite vom Puppenhaus sind nur recht oberflächlich ähnlich.

Sie ist mir heute auch gleich aufgefallen aber das ist garantiert eine jemand anders. Glaub auch nicht, daß die Samy nochmal als Hostess wiederkommt.

ich finde wenn man die Fotos vergleicht mit denen von Puppenhaus ist eine Ähnlichkeit leicht auszuschliessen, siehe zb. Brust;)

ich finde wenn man die Fotos vergleicht mit denen von Puppenhaus ist eine Ähnlichkeit leicht auszuschliessen, siehe zb. Brust;)

Ich hab mir die Fotos auf der HP nochmal genauer angesehen und sie jetzt erkannt. Dachte eigentlich, sie würde noch im Maxim arbeiten. Im Dezember war sie jedenfalls noch dort. Ist die Vivenotgasse 33 ein Nachtclub?

die blonde und die brünette sind heute auf der meidlinger spazieren gewesen , uhrzeit 12 + , sehr nuttiges outifit , grünes minirock , weiße latexstiefel , war eher peinlich als geil..., die wollten nur auffallen und haben die ganze zeit laut gelacht das auch jeder schaut, irgendwie fühlte man sich wie in der schule , wenn die mädls vor der schule stehen und leute auslachen...zum vergessen einfach

hab die beiden jetzt gerade auf der HP erkannt , maybe is ja das service was...der preis ist zumindest käse ( NF 80 lappen )

die blonde und die brünette sind heute auf der meidlinger spazieren gewesen , uhrzeit 12 + , sehr nuttiges outifit , grünes minirock , weiße latexstiefel , war eher peinlich als geil..., die wollten nur auffallen und haben die ganze zeit laut gelacht das auch jeder schaut, irgendwie fühlte man sich wie in der schule , wenn die mädls vor der schule stehen und leute auslachen...zum vergessen einfach

hab die beiden jetzt gerade auf der HP erkannt , maybe is ja das service was...der preis ist zumindest käse ( NF 80 lappen )

Ich hab mich mal mit dieser Samy im Maxim unterhalten, da schien sie recht nett. Weiß gar nicht mehr, warum ich dann nicht mit ihr auf's Zimmer gegangen bin. :shock:

Zurück
Oben