Privat Diverses Sandbänke an oberösterreichs Flüssen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibt es gute Sandbänke bei Oberösterreichs Flüssen - wo man (bzw frau) sich zurückziehen kann - "bank mit ausblick" oder "umblicK"!?

Wo fährt man da hin, fkk ??

Hi ich kenn da ganz viele Plätze an der Alm oder der Traun, aber wennst glaubst das das einem Swingertreffen ähnelt bist falsch. Am besten du kommst und gehst mit Partner. Dann is es dort ganz OK!

Klar, aber kann ja wo plätze geben, wo sologirls sich gerne die sonne auf den bauch scheinen lassen !!!!

Klar gibts die,...

ich weiß da ein paar Plätze an der Steyr und an der Enns :mrgreen:

ahhh interessant ;)

und welche ? :lalala: infos doch mal über pn :mrgreen:

Augen auf und du findest sie von selbst ;)

Ich verstehe die ständige Frage nach Outdoorplätzen sowieso nicht, denn in Wahrheit, brauch ich mir doch nur die Gegend ein wenig zu Gemüte führen und werde fündig.

Aus reinem Egoismus versende ich KEINE Informationen via PN, denn wie bereits von einem Vorposter geschrieben, tümmelt sich Solofrau dort gerne ALLEINE um sich von der Sonne den Bauch pinseln zu lassen und nicht weil sie auf ein erotisches Abenteuer aus sind.

Liebe Grüße an dieser Stelle an alle Spanner von der gegenüberliegenden Flussseite :mrgreen:

Peach

Ich verstehe die ständige Frage nach Outdoorplätzen sowieso nicht, denn in Wahrheit, brauch ich mir doch nur die Gegend ein wenig zu Gemüte führen und werde fündig.

Peach

Weil du gerade die Enns und Steyr ansprichst, bzw. die Sache mit den Outdoorplätzen. Beziehe mich jetzt nich auf das "sonnen" od. fkk, sondern einfach wo :poppen: und :anspritzen: gang und gebe ist:

Durch das Motorradfahren komme ich doch viel umher: Gerade im Ennstal gehts richtig zur Sache (sind ja auch immer schöne Parkplätze - wo man als Biker auch gerne mal stehn bleibt um eine zu rauchen)- Von 5 fahrten sehe ich im vorbeifahren zumindest 3mal :anspritzen: , wenn nicht :poppen: :p
Leider lässt da Biken kaum Spielraum, das die Augen :shock: lange an solchen Dingen hängen bleiben :moped::undweg:

lg

Aus reinem Egoismus versende ich KEINE Informationen via PN, denn wie bereits von einem Vorposter geschrieben, tümmelt sich Solofrau dort gerne ALLEINE um sich von der Sonne den Bauch pinseln zu lassen und nicht weil sie auf ein erotisches Abenteuer aus sind.

Liebe Grüße an dieser Stelle an alle Spanner von der gegenüberliegenden Flussseite :mrgreen:

Peach

war eignetlich keine wirklich ernstgemeinte Anfrage.

@verstehen: mhh vielleicht ist man nicht so oft in der Gegend und hat weder zeit noch Lust sich eingehend sich die Gegen zu gemüte zu führen. wenn man grad vorbeifährt und lust bekommt, findet man nicht immer die besten plätze ...

und @Spannen: Solofraun, wären eigentlich nur dann interessant, wenn sie meiner süßen auch gefallen, und sicher nicht zum spannen, also wenn wäre das für die persönliche Nutzung zu zweit...

Peach

da kann man peach in allen Punkten nur zustimmen. Wir liegen selber gerne an solchen Plätzen an der Donau um einfach nur Ruhe zu haben und die Sonne zu geniessen. Sobald einer gemerkt hat dass da jemand öfter liegt, kann man feststellen dass von mal zu mal "zufällig" immer mehr Leute vorbei kommen. Komischerweise sind das aber auch immer nur einzelne Männer. Da gibts dann Typen die 100m weiter gehen und sich hinter dem nächsten Gebüsch einen runter holen, nur weil sie (m)eine Frau nackt auf der Liege gesehen haben. Ich hab aber ein Mittel gefunden die relativ leicht zu verschrecken. Wir fotografieren die Typen und wenn sie das merken sieht man sie meist nicht mehr :mrgreen:.

schönes WE(an einem der Flußufer:lol:)

Servus Linuxbase

Das Ennstal gehört ja jetzt schon zu menen Lieblingsstrecken beim Motorradfahren. Muß wohl die nächsten male meine Blicke etwas mehr zur Seite richten.

Hattest bisher nur optischen Genuß oder auch mal mehr ?

Servus Linuxbase

Das Ennstal gehört ja jetzt schon zu menen Lieblingsstrecken beim Motorradfahren. Muß wohl die nächsten male meine Blicke etwas mehr zur Seite richten.

Hattest bisher nur optischen Genuß oder auch mal mehr ?

Nur optisch - da ich zumeist nit alleine unterwegs bin. Wenn man zu zweit unterwegs is, gehts noch. aber wennst mit einer Gruppe anrauscht, dann is ganz schnell tote Hose :-D

Is etwa 3 Jahre her. Freitag NM mit einem Kumpel den Hengst angestrebt. Unterwegs fuhren wir auf so einem PP - dort stand ein dunkler Stern mit Grazer KZ. Ganz unverblümt war die Fahrertüre offen, und der "Sir" enspannte sich, da er von einer heißen Blondine einen :anspritzen: bekam.
War ganz nett das mitanzusehen :mrgreen:

Das erleben is a andere Geschichte, und hat mit solchen entdeckungen keinen zusammenhang.

linke hoch!

Klar, aber kann ja wo plätze geben, wo sologirls sich gerne die sonne auf den bauch scheinen lassen !!!!

Ja schon.
Aber dass die unbedingt haben wollen, dass du ihnen dabei zusiehst, nimmst du wohl automatisch an, oder ?!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wirst wohl recht haben, da sich kein einziges mädl zum thema meldet !!!???

Zurück
Oben