Studios sandra (aromatempel)

H

Gast

(Gelöschter Account)
werd heute am abend die sandra im aromatempel besuchen und bin schon sehr gespannt!! die fotos auf der hp schauen ja ordentlich geil aus!!

werd euch dann berichten, wie es war!!

Das ist doch [thread=59984]die[/thread] Sandra, wenn mich nicht alles täuscht...

mit etwas verspätung:

SANDRA kommt aus rumänien, ist nach eigenen angaben seit 7 monaten in österreich und hat vorher zu hause im sex-business gejobt. sie ist zierlich, hat sehr kleine, nette brüste (stört mich eigentlich nicht!!), spricht lieber englisch (das aber ganz gut) und bläst mit leidenschaft und hingabe! und das "spürt" man:down: auch!!

sie steht, entgegen der ankündigung auf der hp, nicht auf 69 sondern bläst lieber "solo". ihre muschi ist glattrasiert und, bedingt durch ihren zierlichen körperbau, sehr eng!!!

sie scheint doch relativ gebildet zu sein, deshalb ist unterhaltung mit ihr gut möglich.

nach dem anfänglichen nf (mit vollendung auf ihren körper) folgte ein sprudelbad (angenehm!!) und danach der zweite durchgang mit nf und gv in mehreren stellungen.

alles in allem eine schöne und geile stunde (für 120 euronen). wir haben sogar ein wenig überzogen, weil es bei mir beim zweiten mal noch länger gedauert hat.

wiederholungsfaktor: 90 %

Zurück
Oben