Hostessen Sandra aus der Seumegasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Tja, wieder mal ein Hilfeaufruf an euch da draussen!

Einige von euch kennen sicher die zierlich süße Sandra aus der Seumegasse in Wien!
Die hebt einfach nicht mehr ab, einfach anklopfen bringt auch nix....

Jetzt könnt ich natürlich fragen wo Sandra ist, und wo ich sie finde und den ganze Müll. Nein,..... was mich beschäftigt, wenn ich hier so sitze und den Hosenstall schon nicht mehr zu bekomme, ist:

Wo bekomm ich jetzt dieses tiefe, heftige Griechisch um 60,-?
Das Mädel war für mich die Nummer 1 im Arschfick! Die konnte ich so richtig NEHMEN!!!! ohne dieses "hab erbarmen" stöhnen von "griechisch Anfängerinnen"!

Also wer hat da einen Tipp, wo es dieses günstige Angebot gibt?

Also ich war gestern bei Sandra,sie gibt es nach wie vor:daumen:
Donnerstag bis Sonntag ist Sie jedoch in Polen

... Donnerstag bis Sonntag ist Sie jedoch in Polen.
Mist, wollt´sie morgen besuchen :-(

Tja, wieder mal ein Hilfeaufruf an euch da draussen!

Einige von euch kennen sicher die zierlich süße Sandra aus der Seumegasse in Wien!
Die hebt einfach nicht mehr ab, einfach anklopfen bringt auch nix....

Jetzt könnt ich natürlich fragen wo Sandra ist, und wo ich sie finde und den ganze Müll. Nein,..... was mich beschäftigt, wenn ich hier so sitze und den Hosenstall schon nicht mehr zu bekomme, ist:

Wo bekomm ich jetzt dieses tiefe, heftige Griechisch um 60,-?
Das Mädel war für mich die Nummer 1 im Arschfick! Die konnte ich so richtig NEHMEN!!!! ohne dieses "hab erbarmen" stöhnen von "griechisch Anfängerinnen"!

Also wer hat da einen Tipp, wo es dieses günstige Angebot gibt?

Hmmm, wobei die Alternativ frage ja doch nicht so uninteressant ist...
ich schließe mich an.... wo gibts denn noch so nen lockeren Hintereingang...- für den Fall das sie mal nicht so schnell aus Polen wieder kommt !!!!:cool:

Stimmt, nachdem ich am gleichen Tag noch ein bisschen am Tel. gestalkt hab hat sie abgehoben, 20 min. später......reingeschoben!

Na da hab ich aber nochmal Glück gehabt!

Danke für die Antworten!

ich hatte vor einiger zeit eine GR-nummer mit der nelly in der engerthstrasse.
die war echt auch ur aufnahmefähig und ausdauernd - ohne jammern ;)

Hätte gerne die Dienstzeiten von der Sandra aus der Seumegasse gewusst. Auf der HP steht zwar die Telefonnummer (nicht erreicht) und ihr Service, aber nicht an welchem Tag und zu welcher Zeit sie erreichbar ist.
Danke für eventuelle Info

Zurück
Oben