Hostessen Sandra aus Schrems

ich denke das gesicht kenne ich, habe vor jahren mit ihr einmal zu tun gehabt (war im sexy-life)...ist aber eine Tschechin was gut deutsch spricht....wenn das die ist was ich kenne?! aber probieren wenn sie antwortet dann weiss man:down: es!

Ja das ist sie aus cz geht um nicht viel!!! Ihr Freund filmt versteckt mit Achtung!

Ihr freund Filmt seine Freundin wie sie von nem Fremden gefickt wird? Hört sich krank an ^^

nein das ist nicht krank sondern dient eventuell als Erpressung dem freier gegenüber!!! also Vorsicht wenn es so ist.....

Du denkst immer an das schlimmste!!!
Aber hast schon recht das man die Augen immer etwas offen lassen soll.

Was leichteres gibts ja nicht war früher in CS gang und gäbe Autonummer dann nachfahren und erpressen stand viel in der zeitung!

Was leichteres gibts ja nicht war früher in CS gang und gäbe Autonummer dann nachfahren und erpressen stand viel in der zeitung!

Das mit dem nachfahren hab ich schon genossen!!
Wichtigste ist nicht einschüchtern lassen u.nie was zahlen sonst wird es ein Fass ohne Boden!!!

Ja ich auch aber das hat sich gleich besprochen gehabt !!! Ja mit alle Triks probieren sie es oder wollen es probieren! in CS geht nix mehr jetzt kommen sie zu uns!

Steht es in Deutschland schon so schlecht das sie ins W4 kommen zum arbeiten!!!!
Eine in der Katie die nächste in Schrems, ist da womöglich die nächste Flüchtlingwelle im kommen.

Vergesst sie ich war bei ihr ist eine Deutsche nicht sehr sexy und auch nicht tolles Zimmer

blasen muss sie noch lernen, da hat sie einen großen Nachholbedarf!!!!!

Zurück
Oben