Dienstleistungen Diverses Sandra Doris aus Wobistdu

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte jemand schon Kontakt. Inserierte vor einiger Zeit in Wobistdu. Wohnt am Bindermichl in Linz.

lg tom
 
hai,...na teste selbst mal und gib dann ein statement ab,!!!würd mich auch interessiern,ggg,?????
nur soviel es gibt nen türsteher,oder bewacher wie auch immer,.
 
hai,...na teste selbst mal und gib dann ein statement ab,!!!würd mich auch interessiern,ggg,?????
nur soviel es gibt nen türsteher,oder bewacher wie auch immer,.

Ein Türsteher/Bewacher wäre mir bei ihr aber noch nicht aufgefallen. Nach dem wievielten Bier ist dir denn dieser Hoax eingefallen?
 
tja,-lexibald,du hattest deine gedanken wohl schon wo anders,-augen ohren auf,dann siehste was,!!!
aber wennst schon dort warst kannst ja berichten um dass gings ja eigentlich,.
 
tja,-lexibald,du hattest deine gedanken wohl schon wo anders,-augen ohren auf,dann siehste was,!!!
aber wennst schon dort warst kannst ja berichten um dass gings ja eigentlich,.

Kent: ich fordere dich hiermit auf, solche Unterstellungen zu unterlassen!

Weder hatte ich meine Gedanken woanders, noch war auf einer zu dieser Uhrzeit menschenleeren Straße irgendjemand zu sehen. Reicht dir das endlich? :lehrer:

Im Gegenteil solltest du darlegen, warum du auf solch abstruse Gedanken kommst und was der Zweck deiner Unterstellungen sein soll, ausser dem sehr vordergründigen Schädigen des Geschäfts dieser Dame. :nono:

Ich war ein Kunde von ihr und werde es zu gegebener Zeit wieder sein.

Wenn jemand meine Meinung zu ihr erfahren möchte, kann er mir gerne eine PN senden, jedenfalls war meine Erfahrung mit ihr sehr positiv. :daumen:
 
war gerade bei Ihr, sie erfüllt jegliche vorstellung die "mann" so hat! die stunde kostet zwar 150€, aber das ist sie allemal wert und so genau wird nicht auf die uhr geschaut!

Wiederholungsfaktor 100%
 
war gerade bei Ihr, sie erfüllt jegliche vorstellung die "mann" so hat! die stunde kostet zwar 150€, aber das ist sie allemal wert und so genau wird nicht auf die uhr geschaut!

Wiederholungsfaktor 100%

Kannst du genaueres berichten? Ich fine mit der SuFu nichts ...
DANKE
 
Da diese Dame wieder auf flirtpoint Inserate schaltet, hätte ich die Frage wer Erfahrungen gemacht hat mit ihr in letzter Zeit!?!?

Das Preis/Leistungsverhältnis dürfte ja stimmen?!?!

CU

MAX :anspritzen:
 
eine der nettesten und geilsten Mädels was es im Linzer Raum zu finden gibt!
 
Sie ist ein echt nettes Girl!

Ich kenn sie jetzt schon ca. eineinhalb Jahre und ich besuche sie immer noch gerne. Die Qualität ihres Service hat sich über die ganze Zeit nicht verändert.

Service ist sowieso :daumen: , also ich kann sie nur empfehlen!

Sie ist in der Zwischenzeit aber umgezogen. Telefonnummer hat sie ebenfalls geändert. Die Kontaktdaten und Steckbrief bekommt ihr bei ihr persönlich per E-Mail.

Mail-Adresse findet ihr hier: http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=607811&s=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ebenfalls so bestätigen. Nettes Mädl - Aussehen OK - allerdings glaub ich nicht ganz an ihre Altersangabe. Service war bei mir damals um 150,- EUR für die Stunde zu haben. Da war aber alles dabei (z.B.: Küssen, lecken, NF, CIM, anal). Sie machte auch den Eindruck als würde sie es wirklich wollen.
 
Ich habe gestern die hübsche Doris zum ersten Mal besucht und will mich kurzfassen:
gute Figur, nett, freundlich, GFS vom Feinsten, tolles NF, läßt sich gerne lecken und geniest es, Wiederholungsgefahr 110% - es hat alles gepaßt!!
 
Laut ihren eigenen Angaben geht sie tagsüber einem normalen Job nach. Außerdem macht sie noch irgendeine Fortbildung. Aus diesem Grund kommt sie nicht dazu, täglich ihre E-Mails zu checken.

Normalerweise antwortet sie aber zuverlässig. Nur Geduld, das warten lohnt sich!
 
hab gehört, dass sie in den letzten tagen krank gewesen ist (grippe-saison...).
also nur geduld!
 
Zurück
Oben