Studios Sandra - Engerthstraße 207 . Puppenhaus

na.. einer sollte sich jetzt mal ins "kalte wasser springen trauen"! -so schlimm kanns ja nicht werden.. ich will mich ja nicht vordrängen - und außerdem bin ich derzeit etwas krank...(ist keine Ausrede gg)

Postiv ist ja schon mal, dass es keine negativen Berichte über sie gibt...

Vielleicht wollen die, die schon bei ihr waren nicht mit anderen teilen..(ist so ne theorie von mir) - und darum scheigen alle

na ja, beinahe hätt ich ja berichten können, sieht ja irgendwie recht süß aus....denn ich bin gestern ins Puppenhaus 1190, wo sie aber entgegen Ankündigung nicht anzutreffen war:cry:
Hab mich aber von einer netten Slowakin, ähnlicher Typ wie sie, vom wieder - Kehrt - machen abhalten lassen:mrgreen: Und das war gut so!!!!

und von welcher?? wenn du schon anfangst dann solltest auch bis zum Ende erzählen.

den Namen hab ich wohl vergessen bzw. gar nicht danach gefragt:confused: hab jetzt extra für Dich die puppenhaus site angesehen, sie aber nicht daruf gefunden...aber wie erwähnt. sie ist ein ähnlicher Typ wie die Sandra, ca 24a und wirklich recht nett. Hab sie nach Massage von hinten genommen, hauptsächlich vor dem Spiegel und hab´s so wie sie auch, sehr genossen. Geht ab wie..... und dann noch einen netten BJ mit CIM total.
Das ist zwar nicht das ende, aber hoffentlich bist auch damit zufrieden?

War neulich mal um 2230 in der Gallmeyergasse - licht war an, auf der HP stehen Dienstzeiten bis 2300.

Fazit: geklopft. Nix passiert. Hör es rumoren, dann geht das licht aus. DAS nenn ich mal Kundenfreundlich. Ein "sorry aber wer haben heute schon geschlossen" hätte es auch getan... Was für Wappler.

den Namen hab ich wohl vergessen bzw. gar nicht danach gefragt:confused: hab jetzt extra für Dich die puppenhaus site angesehen, sie aber nicht daruf gefunden...aber wie erwähnt. sie ist ein ähnlicher Typ wie die Sandra, ca 24a und wirklich recht nett. Hab sie nach Massage von hinten genommen, hauptsächlich vor dem Spiegel und hab´s so wie sie auch, sehr genossen. Geht ab wie..... und dann noch einen netten BJ mit CIM total.
Das ist zwar nicht das ende, aber hoffentlich bist auch damit zufrieden?

naja wenn das so ist, werde ich wohl mal wieder zum sparen anfangen müssen. Und ja danke, solche Berichte lese ich gerne, besten Dank

Ich habe Sandra getestet. Sie ist lieb und sehr hübsch (eher optifick), GFS kam nicht auf. NF war nur kurz, dann Micheline drüber, ZK null sondern nur bussis...Wiederholungsgefahr 0%

eierbär - danke für den Bericht.

Aktennotiz an mich "Sandra von meiner "to-do-it-Liste" streichen

Ich war bei Sandra, als sie noch in der Engerthstrasse war.
Optisch gesehen ist Sie eine echte Augenweide! Die Fotos, die unter www.puppenhaus.cc anzuschauen sind, sind sicher original. Die S. hat eine super Figur, tolle Beine und ganz ganz süße Naturbrüste. Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch.
Leider kann ihr Service nicht mit ihren optischen Reizen mithalten. :cry:
Ich buchte 1 Stunde mit Griechisch; Nach dem Duschen rauchte ich gemütlich eine Zigarette, während sie im Bad verschwand. Als Sie zurück kam begab sie sich zu mir ins Bett und ich lächelte sie freundlich an, darauf sie: "Na, was ist...?"
:fragezeichen: Naja.. nix is'... ich wollt halt nur freundlich rüberkommen :fragezeichen:
Also gut - ZK war solala, sie war allgemein eher passiv. Wobei man anerkennen muss, dass sie sich im Prinzip alles gefallen lassen hat. Ich hab ausgiebig bei ihr geleckt :daumen:, und sie auch irgendwann mal auf den Bauch gedreht und dann an ihrem Po herumgespielt. :lecken: Auch das hat sie nicht verhindert. Als ich ihr den Finger hinten hineingesteckt hab', hat sie sogar mit den Händen die Backen auseinander gezogen.
Beim Verkehr war sie auch passiv und als ich dann Griechisch wollte, hat sie gemeint, dass das bei meinem Ding vielleicht nicht klappen könnte, aber sie probiert's halt. Dazu muss ich erwähnen, dass ich diesbezüglich wirklich gut ausgestattet bin und die meisten Mäd'ls bei Gr. ein Problem mit mir haben. Es hat leider wirklich nicht geklappt, aber sie hat's echt ehrlich versucht.
Wir hatten dann noch Sex auf so einem komischen Liebesstuhl, wo wir's dann auch nochmal Gr. probiert haben, aber obwohl sie wiederum brav still gehalten hat, bin ich nicht rein gekommen :traurig:
Zum Schluss sind wir wieder auf's Bett, wo ich ihr dann in den Mund spritzen wollte, da ist sie dann aber irgendwie ausgewichen, als ich abgespr. hab, ist sie gleich aufgesprungen und hat sich abgewischt. Und damit war das Service leider auch schon vorbei :cry:

Weiß vielleicht irgend jemand, ob es in der Gallmeyergasse - da ist sie nämlich jetzt - sowas wie eine strenge Kammer gibt. Mit ihrer passiven, aber doch recht devoten Art wäre die Sandra nämlich super für div. Zofenspielchen, wenn sie das machen würde...

hallo,
wollte sie schon seit geraumer zeit besuchen nur wurde mir am telefon immer wieder gesagt das sie nicht da ist... nächste woche... nächste woche... :(
heut ruf ich an ob sie heute laut hp da ist und muss leider erfahren das sie dort nicht mehr arbeitet. weiß jemand vielleicht von euch wo sie jetzt ist? tel erhielt ich die auskunft leider nicht :cry:
danke und
lg

Zurück
Oben