Also ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr. Sehr nett, hübsch, gute Figur und nicht zickig, divenhaft oä. Spricht auch deutsch. Ihr Service ist ganz ok, ich war auf alle Fall immer zufrieden. Man kann sie bedenkenlos buchen, mit ihr kann man nichts falsch machen.
Wegen diesem Bericht hatte ich sie gebucht.
Es hat sich dann herausgestellt, dass das ein Lockinserat der Agentur Dirty Angels war. Wenn man anruft hat sich eine sympahtische Österreicherin gemeldet, die sich verlogen als Sandra ausgab. In Wahrheit war das Mädl am Telefon niemand anderer als die Telefonist von den Dirty Angels.
Das Mädchen auf den Inseratfotos war die Rumänin, die als Alice mit anderen Fotos ohnehin schon seit fast einem Jahr auf ihrer Homepage oben ist. Das "Neu in Wien" vom Inserat war also ein völliger Blödsinn.
Das es nicht die gleiche war, mit der man vorher telefoniert am Telefon gesprochen hat und die sich als Sandra ausgab, muss auch jeder sofort gemerkt haben, da Alice nur "Rumänisch-Deutsch" spricht.
Diese schaut in Natura nicht einmal halb so gut wie auf den Fotos aus. Nett ist sie zwar, ansonsten schiefe Zähne, stoppelig, drei Speckfalten am Bauch. Daher kann auch von guter Figur keine Rede.
Die riesige Leistungspalette im Inserat hat sie in Wahrheit auch nicht angeboten. Das war auch nur zum Kundenanlocken von der Agentur reingeschrieben.
Von der Einstellung her eines dieser typischen rumänischen Mädls: Aufs Abspritzen ausgerichtetes Services, das mit Erotik überhaupt nichts zu tun hat. Für mich einfach nur rausgeschmissenes Geld.
Wie man das alles in seinem Bericht verschweigen kann ist mir schleierhaft.