Hostessen Sandra Ex-kontakthof Gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Sandra - früher Kontakthof TOP3!

Beschreibung:
Klein,zierlich,Tattoo auf rechten Beckenseite (Blume)

Kann mir jemand einen Tipp geben???

Hy!!
Danke für die Info!!
Hab mich erkundigt,LEIDER ist Sie nicht mehr dort tätig!
Hat vielleicht noch wr eine Info für mich?

Danke Enrico56

Vielleicht hat noch wer einen hinweis für mich???

hattest Du so gute Erfahrungen mit ihr gemacht, daß Du sie unbedingt wieder treffen möchtest?
Okay, redselig war sie ja, und man konnte mit ihr auch einen gewissen Spaß haben beim Blödeln - aber viel mehr war schon nicht: hohe Preise und maximal mittelmäßiges Service.

Hatte ein echt tolles Service bei ihr.100% Wiederhohlungsgefahr.
Darum würd Ich Sie gern wieder finden!
Darum suche Ich Sie und hätte gern hinweis/e.

Nur die, die sie zu Kontakthof-Zeiten hatte. Wird wohl kaum noch aktuell sein...

Leider noch immer nicht gefunden!!

möglicherweise ist sie wieder einmal in der Schweiz.
Sie scheint fallweise dort zu sein, und hatte mir einmal auch ganz enthusiastisch davon erzählt - vor allem daß sie dort dreimal soviel verdient wie in Wien. Mich hat dann nur gewundert, warum sie nicht dort geblieben ist, sondern immer wieder zurück nach Wien kommt :fragezeichen:

Danke

Vielleicht habe Ich noch Glück und bekomme einen Hinweis wo Sie in Wien arbeitet.

@bluebull38

Ich habe dir die alte Nummer geschickt. Wird wohl nichts bringen, aber einen Versuch ist es ja wert, wenn du die Sandra so dringend suchst.

Hast recht,diese Nummer ist nicht mehr aktuell.
Nein,Sie ist mir nix schuldig und bin nicht verliebt.
Suche Sie ,wegen dem geilen Erlebnis das Ich mit Ihr hatte und eine Zeit lang nicht in Österreich war!

...
Suche Sie ,wegen dem geilen Erlebnis das Ich mit Ihr hatte ...

da hast recht - wenn sie einen gewissen Spiegel hatte, dann war Sex mir ihr ziemlich geil. Wenn der Spiegel zu niedrig oder zu hoch war, dann war's eher fad.

Glaube hab Sie im Puppenhaus in der Breitenfurterstrasse gesehen.Könnte Sie sein,stand hinter der Bar!Habe den Namen nicht verstanden.
Vielleicht hat Sie noch wer gesehen???

Ich wundere mich immer wieder, daß diese Sandra noch so ein Thema ist -
so umwerfend war sie ja auch nicht, oder?

Zurück
Oben