Studios Sandra Mellertgasse ????

U

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal wer bei Ihr? Gibt es hier Auskunft über Service. Habe sie schon ein paar mal gesehen und finde Sie auch sehr hübsch.
Bitte um Berichte.

lg unitor

Leute, wann bemerken endlich einige, dass das die
MELLERgasse und nicht die
MellerTgasse ist.
;)

Ja sorry!!!
Da leider kein Testbericht da war mußte ich es mal wieder selbst tun.:roll: :roll: Wenn man nicht wirklich alles selbst macht :D :D

Wollte mir eigentlich Natascha ansehen aber auch heute kam mir wieder Sandra entgegen. Diesmal wollte ich es wissen. Und wie immer in der MELLERGASSE (jetzt hab ich es aber), wurde ich positiv überrascht. Einer Studie zufolge soll man, wenn man geil ist, immer Konsonanten zuviel sehen :D :D

Also wie auch immer, es war wieder herrlich. Die Mellergasse lässt nicht nach. 1/2 Stunde Küssen, NF, guter Sex bei Sandra. Herz was willst du mehr. Sie ist eher eine der devoteren, ruhigen Frauen aber sehr angenehm. Aber proffessionell.
Eine weitere glatte 1 bei der bereits 7 verschiedenen Erfahrungen, die ich dort machen durfte. Ein Bravo der Mellergasse :daumen: :daumen: :daumen:

Die Konkurrenz sollte echt Gas geben, die Mädel dort geben Prei/Leistungsmässig etwas vor.

ich war bei ihr und bei noch paar anderen damen wie viktoria..etc..
also sage nur eins -> klasse :)
wenn auch die halbe oder ne stunde um ist, machen die damen weiter. :)

Zurück
Oben