Laufhäuser sandra (mia) kontakthaus wien 17

0

Gast

(Gelöschter Account)
wollt nur was zu sandra (mia) kontakthaus
schumanngasse sagen.
hat nur negativ feedback
schreibt aber auf der homepage :
warte den seriösen herren...........
kontraproduktiv.:fragezeichen:
ich meine sie sieht echt super aus(figur)
sie ist noch jung , wird schon draufkommen
das mit nett "mehr" drin ist....:lehrer:

na ,so wie andere nur bei Sympathie küssen, wird die Sandra halt nur bei seriösen Herren nett sein :lol:
Alle, die bisher bei ihr waren, und hier posteten werden halt nicht so seriös gewesen sein :lol:

na ,so wie andere nur bei Sympathie küssen, wird die Sandra halt nur bei seriösen Herren nett sein :lol:
Alle, die bisher bei ihr waren, und hier posteten werden halt nicht so seriös gewesen sein :lol:

Sehr amüsant....:kopfklatsch:

Ich glaube ihr kann man nicht seriös genug sein. Gibt schon sicher 12-15 negative Post´s über sie.
Auch ich bin ihr auf den Leim gegangen :mauer:

Ich würde mal gerne zu ihr gehen, da ich sie auf den Bildern, die auf der Homepage vom Kontakthaus sind, doch sehr ansprechend finde.

Wieviel verlangt sie jetzt konkret? Mehr als 100 für die halbe Stunde?

Weiters wird hier im Forum geschrieben, dass sie ständig einen "Burli" in der Nähe hat, der Gäste "entfernt", die nicht mit ihrem Service zufrieden sind. Ist das nur ein G'schichtl oder kann jemand sagen, dass das stimmt? Ich mein, wo bitte soll der sich denn im Kontakthaus aufhalten???

Thx,

Sakkoträger

Ich würde mal gerne zu ihr gehen, da ich sie auf den Bildern, die auf der Homepage vom Kontakthaus sind, doch sehr ansprechend finde.

Wieviel verlangt sie jetzt konkret? Mehr als 100 für die halbe Stunde?

Weiters wird hier im Forum geschrieben, dass sie ständig einen "Burli" in der Nähe hat, der Gäste "entfernt", die nicht mit ihrem Service zufrieden sind. Ist das nur ein G'schichtl oder kann jemand sagen, dass das stimmt? Ich mein, wo bitte soll der sich denn im Kontakthaus aufhalten???

Thx,

Sakkoträger

Lass die Finger von ihr! Ausser du willst das schlechteste Service deines Lebens erleben.

Daher macht Sie auch noch Business. Sie wirkt irgendwie unschuldig und ist recht hübsch. Tatsächlich ist Sie eiskalt :twisted:, eine hervorragende Abzockerin,

Die Preise kann sie aufsagen, nachdem ich bei 80 EUR für die halbe Stunde ja gesagt habe stösst Sie das Wort "Money" heraus. Ich gebe Ihr das Geld. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch bekomme ich ein Handtuch. Nach dem Duschen (30m entfernt am Gang) beginne ich sie auf der Schulter zärtlich zu berühren , sie ist kurz verunsichert und presst ein scharfes "no kiss" :fragezeichen: hervor. Klar dass Sie mich nicht berührt, ausser um das Kondom überzuziehen.

Meinen Wunsch das Sie am Bett sitzend mir stehend einen bläst verweigert sie in Ihrer harschen Art. Nur am Bett liegend. Bei der Stimmung ist mit Ihre Nähe zuwider geworden, ich bin gegangen. Sandra/ehem. Mia kannst du mM nach vergessen :kopfklatsch: 80 EUR in den Wind

PS: Das Telefon lag mit aktiver Verbindung am Nachtkasterl. Kaum dass ich gesagt hab ich geh, hat sie ohne zu wählen weitertelefoniert. (mit dem Burli? da waren Bilder von einem gut genährten "Freund" an die Wand geklebt) :roll:

ja das stimmt ich war auch bei ihr finger weg!!!!!!!!!!
nach 1 minute sagt die spritzen und hört mit ihrem Service auf-lässt die Hände von ihr!!:

ja das stimmt ich war auch bei ihr finger weg!!!!!!!!!!
nach 1 minute sagt die spritzen und hört mit ihrem Service auf-lässt die Hände von ihr!!:

was ich nicht versteh' ist, daß nach all diesen authentischen Berichten sich nicht einfach der Betreiber des Kontakthauses von ihr trennt. hat er es notwendig, solche Gfrasta bei sich arbeiten zu lassen? Oder geht's ihm einfach ausschließlich darum, Woche für Woche die Zimmermiete zu kassieren, egal, wie die Göre sich aufführt und einen Gast nach dem anderen verärgert :mad:

was ich nicht versteh' ist, daß nach all diesen authentischen Berichten sich nicht einfach der Betreiber des Kontakthauses von ihr trennt. hat er es notwendig, solche Gfrasta bei sich arbeiten zu lassen? Oder geht's ihm einfach ausschließlich darum, Woche für Woche die Zimmermiete zu kassieren, egal, wie die Göre sich aufführt und einen Gast nach dem anderen verärgert :mad:

ich würd sagen, ja es geht im nur um die Miete, und wenn sie brav zahlt, mit welchen Grund soll er sie raushauen, vorallem wenn er nichtmal an ihrem Umsatz beteiligt ist? Noch dazu steht ein Top sowieso leer, da wird er es sich nicht antun noch eines leerstehen zu lassen.

Aber zum Glück gibt es ja das hier, und somit sind alle Leser gewarnt, arm sind halt nur die dran, die das erotikforum nicht kennen, dafür aber das Kontakthaus.

lg
under__line

Aber auch das Burli wird mal auf seinen Meister treffen sei ihm und ihr vergönnt.Irgend einer wird mal das Burli raus schmeissen.Wer halt interisant wies auschaut das Burli .Man könnte ja auch mit 5 Mann anrücken und wenn sie anruft kann man daselbe tun was wollen sie dann machen .

hey

hab zuletzt mitbekommen und von einer anderen SW erfahren, welchen namen ich nicht nennen mag, dass mia schon drohungen auch bekommen hat. . . .

weiß nicht warum sie mir das erzählt hat aber mia dürfte nicht sehr beliebt sein. . . .

see ya

Aber auch das Burli wird mal auf seinen Meister treffen, das sei ihm und ihr vergönnt. Irgendeiner wird mal das Burli rausschmeißen. Wäre halt interessant, wies´ ausschaut das Burli. Man könnte ja auch mit 5 Mann anrücken, und wenn Sie anruft, kann man dasselbe tun. Was wollen sie dann machen ?

korrektur, weil´s schon wehtut.

Soweit ich erfahren habe, hat sich das Kapitel Sandra doch schon längst erledigt :!: :!: :!:

Sie ist doch gar nicht mehr im Kontakthaus anwesend, ihre ehemaligen Kolleginnen wissen auch nicht wo sie derzeit ihr Service anbietet, außerdem wissen sie auch nicht ob sie jemals wieder im Kontakthaus erscheinen wird :!:

Sehr beliebt war sie sicherlich nie, auch als Mia, was mir andere Mädchen mitteilten.

sandra alias mia ist aus dem kontakthaus ausgeschieden und wird auch in keinen meiner haeuser mehr arbeiten. betreff des burli's habt ihr was verwechselt. das war der freund der sandra vom kontakthof und als er hausverbot bekam ist sie auch gegangen.

SANDRA alias MIA ist aus dem Kontakthaus ausgeschieden und wird auch in keinen meiner Häuser mehr arbeiten .....

:!: Endlich die supergute sehr richtige Antwort :!: :daumen: :!:

Somit kann dieser hiermit ziemlich sinn- und wertlose Thread, endlich geschlossen werden :!:

Außerdem dürfte für eine "gute" SW, das "Geschäft" in Wien ein Ende gefunden haben :!:

sandra alias mia ist aus dem kontakthaus ausgeschieden und wird auch in keinen meiner haeuser mehr arbeiten. betreff des burli's habt ihr was verwechselt. das war der freund der sandra vom kontakthof und als er hausverbot bekam ist sie auch gegangen.

Tolle Entscheidung! :daumen:

:!:
Somit kann dieser hiermit ziemlich sinn- und wertlose Thread, endlich geschlossen werden :!:

Ich finde solche Threads sehr wichtig und bedanke mich bei allen die Ihre Erfahrungen miteilen. Wer solche Threads kennt wird in sich in Zukunft hier wieder vorinformieren :daumen: Und es kommen laufend neue Leser / Poster hinzu.
Glaubwürdige Abzockberichte werden auch nur von vielen unterschiedlichen (und erfahrenen) Postern geliefert

na das ist sie sicher nicht - Mia im C4F gibt's doch schon länger und hat auch positive Kritiken (ich selber war noch nicht bei ihr).

Zurück
Oben