Studios Sandra, Mollardgasse 26 A

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dieser Dame? Bevor die entsprechenden Meldungen kommen: Ja, ich habe die SUFU verwendet, aber (zumindest in der Eile) nichts Detailliertes gefunden.

Danke

Diese dame würde mich auch interessieren. war noch niemand bei ihr???

Das Studio: http://www.studio-leila.at/home.html

Inserat im Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3613&rub=7

Die Fotos der gut Deutsch sprechenden Ungarin entsprechen der Realität: Sandra ist leicht mollig, hat eine prächtige Oberweite und wirkt auf den ersten Blick etwas phlegmatisch. Eine Halbe GFS (mit Schmusen und NF) kommt auf € 80,-.

Nach einem Smalltalk schmusten wir uns ein wenig warm, bevor Sandra mich niederlegte und sich auf allen vieren langsam auf meinem Oberkörper abwärts arbeitete. Während sie mich abschleckte, konnte ich mit meinen beiden Händen ihre festen schweren Titten kaum fassen. Am Ziel angelangt gab Sandra ein ausdauerndes, wirklich erstklassiges NF zum Besten.

Das anschließende Lecken war eine heiße Sache: Sandra ging voll mit, rieb sich mit ihrer Hand den Kitzler, ich checkte mit einem Finger bei ihr hinten ein und verbrannte mir gleichzeitig fast meine Zehen an der Heizung an der Zimmerwand. Als Draufgabe stöhnte die in Fahrt geratene Sandra dabei dezent auf ungarisch.

Gummiert verkehrten wir dann recht intensiv, wobei Sandra meinen Körper mit ihren Armen und Beinen ziemlich verschlang. Gut hat mir auch gefallen, dass sie sich überall - auch im geschminkten Gesicht - problemlos berühren lässt. Als sie reitend über mich kam und ich ihre Möderbrüste von unten mit den Händen hochstemmte, war es mit meiner Zurückhaltung vorbei.

Fazit: wer es gerne etwas üppiger hat, ist bei Sandra bestens aufgehoben

:haha:Hallo

Augustin! Ich war lange nicht dort, gibst andere mädchen auch? Danke für info!

Neben Sandra waren letzte Woche auch Karina und Lara anwesend. Beide Damen findest Du auf der Homepage und mit Inseraten im Kontaktbazar.

Ich kann der Beschreibung Sandra´s nur vollinhaltlich zustimmen. Eigentlich stehe ich eher auf schlanke Frauen, Sandra ist aber die große Ausnahme.

War mehrere Male bei Sandra! Sehr liebe geile Frau mit den richtigen Rundungen und geilem Gebläse!:)

Hallo !!!!!
....Danke die infos!!!!!!!!!!! Sandra würde mich interesse! Ich möchte auch eine schöne zeit mit ihr erleben!!:lol:

Hatte heute meinen ersten AO Dreier mit Sandra und Karina. War wirklich unbeschreiblich schön. Schade dass Sandra nächste Woche in Urlaub ist. WiederholungsfAKTOR 100%.

Hatte heute meinen ersten AO Dreier mit Sandra und Karina. War wirklich unbeschreiblich schön. Schade dass Sandra nächste Woche in Urlaub ist. WiederholungsfAKTOR 100%.

Wäre super wenn du noch den Preis für 1/2 bzw 1h hier reinstellen könntest

Danke!

lg Gerryh

echt? das überrascht mich ein wenig. Ich kenne Sandra zwar nicht, aber Karina hatte ich letzten Sommer als sie in der Blumengasse(oder Blumberggasse?) war - sie war da extrem passiv, hat nichts von dem gehalten, was sie im Inserat angepriesen hatte und was auch explizit ausgemacht war (streicheln, küssen, etc). Der Wiederholungsfaktor war für mich mit ihr daher 0%

hallo
wollte auch mal fragen, bin jetzt ganz neu nach wien gezogen, und da möcht ich mal die gelengenheit nutzen einmal AO auszuprobieren
leider bin ich mir noch sehr unsicher desswegen wegen krankheiten. geht jemand von euch regelmäßig AO, bzw, hat jemand von euch shcon was gehabt bei denen, oder kann man sich da ganz gut drauf verlassen dass die SW gemeldet sind und auch wöchentlich kontrolliert werden?

würd mal gern eure meinung dazu höhren

...wegen krankheiten. geht jemand von euch regelmäßig AO, bzw, hat jemand von euch shcon was gehabt bei denen, oder kann man sich da ganz gut drauf verlassen dass die SW gemeldet sind und auch wöchentlich kontrolliert werden? ... würd mal gern eure meinung dazu höhren

im Kurztext, auch ohne Gesundheitsdiskussion (die hier in diesem Thread nicht geführt werden soll): alles ist möglich, nichts ist fix

Also immer wenn ich auf meinem Weg in die ehemal. MG36 an der 26a vorbeigegangen bin, habe ich mir gedacht: wenn die Hütte drinnen auch so aussieht wie von außen, na bumm, dann vergeht einem eh alles

wieso, die sandera ist super, ist mollig, aber große titten und bläst super und kannst sie schlecken, aber nicht in den mund spritzen, macht aber nichts, jetzt ist eine neue dort hat auch große titten, muß sie mal ausporbieren?

Zurück
Oben