- Reaktionen
- 397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und ans Christkind glaubst auch noch?es gibt da wen im hintergrund, der alles steuert! hätte ich mir bei sandra nicht gedacht...
... und ans Christkind glaubst auch noch?
na bumm der schwachen reaktion nach zu urteilen dürfte es ziemlich ruhig geworden sein um die sandra!
oder war vielleicht schon wer dort?
......Beim Verlassen des Studios ist mir übrigens noch ein 3. Mädchen aufgefallen - war aber überhaupt nicht mein Geschmack (eher klein, dunkelhaarig und füllig)........
ah Nachschub mit gleichem Service. Das wäre toll.... .-)Im Studio angekommen hat mir Sandra gleich ihre neue Kollegin vorgestellt - den Namen hab ich auf Grund der "Sandra Fixierung" jedoch leider nicht so ganz mitbekommen.
hast du damit vielleicht sie gemeint
...............Die neue Kollegin ist jedenfalls schwarzhaarig mittlerer Körperbau, 18 Jahre alt und war angeblich den ersten Tag da. ...................
und damit könnte ich mir vorstellen wäre sie gemeint, würd auch nicht so übel aussehen,oder ????
Gibt es die Sandra noch ??