Hostessen sandra seumegasse 3er

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi

welcher er hat heute nachmittag lust und laune die sandra in der seumegasse mit mir gemeinsam zu verwöhnen...termin habe ich shcon mit ihr ausgemacht

einfach per pn melden ;)

lg

Bericht Sandra

Ich bin öfters bei Sandra und zwar meistens dann wenn ich ein soliden Arschfick haben möchte.

Dieser Tage war es wieder soweit. Angerufen und Glück gehabt! Sofort einen Termin bekommen und flugs war ich in der Seumegasse.
Im Stiegenhaus musste ich dann wieder einmal warten, sie legt ihre Termine sehr eng...

Als ich dann endlich oben war, erkannte sie mich und zeigte sowas wie Freude. Das war schon mal für die Stimmung nicht so schlecht. Weniger gut ist, dass Sandra in letzter Zeit recht gestresst wirkt.
Nach dem Duschen dauerte es ein wenig und dann stand die kleine polnische Göttin vor mir. Das Schöne ist: man weiß ganz genau welche Leistung erbracht wird - sehr professionell im positiven Sinne.
Ich stand und sie blies auf dem Bett sitzend. Ich grabschte ausführlich an ihrem geilen Po herum und genoss ihr Naturfranzösisch. Anders als viele andere SWs bläst sie ohne Murren dauerhaft und gleichbleibend intensiv. Als ich bereit zum Ficken war, wollte ich anal. Sie stöhne ein wenig auf und meinte: "Immer anal!" Ich zögerte dann und sie sagte nur "ok, geht, ok".
Ich kann es gut verstehen, dass die Gäste bei ihr anal wollen - sie hat einen absolut geilen Po. Und ziemlich schnell war ich auch drin und begann langsam zu stoßen. Wer die Action bei Sandra kennt, weiß wie toll das ist. Ich lies es sehr langsam angehen und drückte nicht aufs Tempo.
Beim Stellungswechsel meinte Sandra, ich sei schon gekommen ;) Dem war aber nicht so und so genoß ich ihren Po nochmal. Nach dem Abspritzen ein wenig Smalltalk, der sich schon schwierig gestaltet, da ihre Deutschkenntnisse nicht besonders sind. Meine Polnischkenntnisse sind aber noch schlechter.
Auch ein Unterschied zu früher ist, dass die zweite Rund anal nicht möglich war. War aber ok, da sie mich mit ihrem super Naturfranzösisch wie keine zweite eh schnell zum Orgasmus bringen kann.

Sandra ist immer ein Besuch wert.

Frage an die Runde: Hab einige Analprinzessinnen schon kennengelernt (Sonja in der Salzstraße, Rebecca in der Linzer Straße und Sabrina in der Gumpendorfer). Habt ihr noch einen Tipp für mich?

DANKE!

sandra 3er
hat jemand lust gemeinsam sie sandra zu ficken.
ich war schon oft bei ihr.
bei interesse bitte um pn wegen terminvereinbarung

hat jemand lust die sandra gemeinsam eine stunde zu besuchen.
bei interesse pn.

Zurück
Oben