Hostessen Sandra Ziegeleistraße

war gestern bei sandra.
aussehen wirklich top. nachdem wir uns auf 1 stunde mit nf und gv mit schutz um 150,00 euro geeinigt hatten, ging es ab unter die dusche (nur fuer mich).
das folgende nf war durchschnittlich. nach relativ kurzer zeit gummi drauf und dann verschiedene stellungen.
absch(l)und aus.

alles funktioniert emotionslos und professionell. stimmung kommt absolut nicht auf.

wiederholungsgefahr < 10%

azways ! eigentlich geht es mich ja nichts an , aber aus zuverlässiger quelle weis ich das Sandra diese woche noch keinen termin hatte ( Urlaub ) und ich daher nicht weis wie du zu so einer bewertung kommst da du anscheinend nicht bei ihr gewesen sein kannst ! wär nett einfach immer nur bei der wahrheit bleiben und nicht immer mädels schlecht machen - geschmäcker sind ( gott sei dank ) verschieden - du scheinst nur ein sprüchekloppfer zu sein ! In diesem sinne !! Ps.: wenn ich bei ihr bin stimmt es jeden falls immer zwischen uns !!

Sieht nicht nur Hammer aus - ist auch noch immer mit spass an der Sache dabei ! Besuch sie immer wieder gern .

war gestern bei sandra.
aussehen wirklich top. nachdem wir uns auf 1 stunde mit nf und gv mit schutz um 150,00 euro geeinigt hatten, ging es ab unter die dusche (nur fuer mich).
das folgende nf war durchschnittlich. nach relativ kurzer zeit gummi drauf und dann verschiedene stellungen.
absch(l)und aus.

alles funktioniert emotionslos und professionell. stimmung kommt absolut nicht auf.

wiederholungsgefahr < 10%

azways ! eigentlich geht es mich ja nichts an , aber aus zuverlässiger quelle weis ich das Sandra diese woche noch keinen termin hatte ( Urlaub ) und ich daher nicht weis wie du zu so einer bewertung kommst da du anscheinend nicht bei ihr gewesen sein kannst ! wär nett einfach immer nur bei der wahrheit bleiben und nicht immer mädels schlecht machen - geschmäcker sind ( gott sei dank ) verschieden - du scheinst nur ein sprüchekloppfer zu sein ! In diesem sinne !! Ps.: wenn ich bei ihr bin stimmt es jeden falls immer zwischen uns !!

Sieht nicht nur Hammer aus - ist auch noch immer mit spass an der Sache dabei ! Besuch sie immer wieder gern .

Frischlingskrieg!!!:mg:

Wem soll man jetzt glauben???:hmm:

Also da ich auch nicht die besten Erfahrungen mit der Dame gemacht habe, ist für mich die Aussage von azways gar nicht so unglaubwürdig!

CU

MAX :anspritzen:

Wie gesagt hubmax - jedem das seine , Geschmäcker sind verschieden ! Bin beim ersten mal auch nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Da ich doch regelmässig bei ihr bin und wir uns von anfang an sympatisch waren hatt es auch immer gestimmt und bin immer zufrieden und auch mit neuem erlebten gegangen. Für mich eine der nettesten - da man sich auch toll unterhalten kann.

Bist ja ganz schlauer MaxG !! will mich ja nicht rechtfertigen aber wennst ein mal vorige Woche angerufen Hättest , wär dir sicher aufgefallen das eine Kollegin das Telefon gehabt hat -da ich in einem studio arbeite - und so auch inseriert wird vom studio aus. In diesem Sinne - Lg sandra

Bist ja ganz schlauer MaxG !! will mich ja nicht rechtfertigen aber wennst ein mal vorige Woche angerufen Hättest , wär dir sicher aufgefallen das eine Kollegin das Telefon gehabt hat -da ich in einem studio arbeite - und so auch inseriert wird vom studio aus. In diesem Sinne - Lg sandra

Sehr unprofessionell!!! Eigentlich ist das "Täuschung des Kunden"!!! Im Handel würde das eine Strafe nach sich ziehen.

Finde es nur interessant das du dich für den einen Eintrag hier extra registriert hast!!! Wenn du Profi genug wärst und dein Service perfekt wäre, würdest das einfach ignorieren!

Aber es muss eh jeder selber wissen wohin er geht!

CU

MAX :anspritzen:

oh Auf hubnax hab ich schon gewartet bis er wieder seinen senf dazu gibt ! Ich ignoriere viel aber wenn einer sagt er sei bei mir gewesen ohne das es so war stimmt mich das ein wenig misslaunig !! Und so kommeneben immer nur die negativen erfahrungen in umlauf ohne ein wort war zu sein . in diesem SINNE Lg . Ps .- Und es kann dir ganz egal sein wann und weshalb ich mich registriere !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack.
Manche kollegen sind halt a bissal frustriert weil nix mehr geht :poppen: und dann kommen solche sachen raus.

Auf den Sex :saufen:

Da geb ich eher der sandra recht.
Im sinne von: wer will was von wem ?

auf deutsch für depperte:
machts keine frau schlecht,
die ihr schon angerufen hattet
und etc.

Hast ein problem hubmax?
Deine Kommentare sind manchmal zu hinterfragen.
Das ist meine Meinug.

Oh, wie immer Hubmax _ GOTT des allwissenden ! auf deine kommendare kann man schön langsam verzichten !!! so wie du rüberkommst wird dich je bald jeder nur belächeln . wär einfach nett du ignorierst in zukunft alles über mich , den wir werden sicher nie Freunde und deshalb möcht ich mich nicht auf dein Niveau runterbegeben. In Diesem Siinne; Zitatt; SEx ist wie SCHACH - man spielt nicht mit Anfängern !!! .-) Lg

Hast ein problem hubmax?
Deine Kommentare sind manchmal zu hinterfragen.
Das ist meine Meinug.

Oh, wie immer Hubmax _ GOTT des allwissenden ! auf deine kommendare kann man schön langsam verzichten !!! so wie du rüberkommst wird dich je bald jeder nur belächeln . wär einfach nett du ignorierst in zukunft alles über mich , den wir werden sicher nie Freunde und deshalb möcht ich mich nicht auf dein Niveau runterbegeben. In Diesem Siinne; Zitatt; SEx ist wie SCHACH - man spielt nicht mit Anfängern !!! .-) Lg

Ihr seits so SUPER!!!:verneigung::daumen:

Zurück
Oben