Hostessen Sandwich-Infos

6

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne Sandwicherfahrungen sammeln, und hab mir daher erlaubt, diesen Thread hier zu begründen. Gesucht werden Profi- und Amateurdamen im Großraum Wien, die Sandwich anbieten bzw. geil darauf sind, genauso aber auch Männer, die gerne Sandwicherfahrungen sammeln würden, und Partner dafür suchen...
Hoffe es entwickelt sich hier ein reger Erfahrungsaustausch, es werden Infos zu den Damen gepostet, die das anbieten und es treffen sich auch die Männer hier, die geil darauf sind....

Tatsächlich keine Frau, kein Mann, kein Paar hier im Forum an Sandwich, Erfahrungen dazu, Infos, Austausch etc. interessiert?

Dieselbe Idee hatte vor etwas über einer Woche schon mal [thread=72082]einer[/thread] - auch mit eher mäßigem Erfolg...

also ich würde gern in diese richtung meinen horizont erweitern - egal ob auf privater oder professioneller ebene. ...und ich denke im gewerbe gibts sicher girls die auch für einen sandwich-fick zu haben sind!

Hey Jungs!

Das ist ein Forum, kein Chat. Es gibt viele Leute, die wie ich nur alle 2-3 Tage, oder noch seltener hier reinsehen. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr keine sofortigen Antworten bekommt.

Aber zum Thema:

Wenn Ihr Sandwich Erfahrungen sammeln wollt, dann solltet Ich Euch an Gangbangs mit "dreilochbegehbarer" Weiblichkeit halten. Und natürlich sicherheitshalber schon beim buchen danach fragen.

Als Jagdrevier kann ich den A-E-C empfehlen. Da inseriert sowohl eine Wiener Gangbang-Runde die ca. alle 2 Wochen was macht, wie auch Nina aus Berlin, die so alle 3 Monate nach Wien tourt.

War bei beiden schön öfters eines der Brötchen und es war jedesmal cool.

Von einem besonderen Erlebnis kann ich bei der Wiener Runde erzählen. Ich lag unten in ihrem Hintertürchen und Ihr Freund ganz oben. Und die beiden kamen nahezu gleichzeitig. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es war genial und furchtbar geil beide kommen zu spüren.

.

Hat keiner von euch EF-Usern und Postern hier interesse eine Profidame zu besuchen - für einen geilen Sandwich? Wer hatte schon mal das Vergnügen, wer weiß Damen in Wien, die das gegen Bares anbieten...

Hat keiner von euch EF-Usern und Postern hier interesse eine Profidame zu besuchen - für einen geilen Sandwich? Wer hatte schon mal das Vergnügen, wer weiß Damen in Wien, die das gegen Bares anbieten...

Interesse hätte ich schon, kenne aber leider keine...

lg

Cornaer6: Guckst du hier: Anna | Juchgasse 36A, 1030 - Wien, Die Dame inseriert im http://www.sexmagazin.at/ ...Unter 'Hostessen' nachschauen.....

Wieso hast du diesen Beitrag wieder gelöscht - habe dort angerufen - nimmt für AO-Sandwich-Stunde 400,- - korrekt!? Schon jemand Erfahrungen damit?

Zurück
Oben