Hostessen Sandwich mit Tanja- suche 2ten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Jungs!

Möchte heute Freitag ein Sandwich mit Tanja Probieren!
http://www.lovehouse.at/tanja/home.html
Wer von euch hat Lust, mitzumachen?
Sie ist so eine tolle und nette, war schon mehrmals bei ihr und war immer super!
Und jetzt möcht ich es mal im Sandwich versuchen, also, wenn du rasiert, mit herzeigbarem Ding und freundlich bist (Ungustl brauch ich keinen) dann schick mir ein Mail mit Foto!
Möcht schon ungefähr wissen, wers sagt!

Bin 33/180,dunkel,sportlich, rasiert, erwarte mir das auch von dir.

Tja, bis hoffentlich dann!

Gruss R.

Der Tresznjewski hat aber heute schon zu.
Zu dritt nur ein Sandwich oder jeder eines?
Wie genau müssen alle Kriterien zutreffen? Geht auch 35/175?
Ungustl brauch ich keinen
Ach, da scheide ich sowieso aus.
(Bei Gastwirtschaften sieht man manchmal, dass eine freundliche Kellnerin gesucht wird. Ich stelle mir immer vor, wie eine Kellnerin das sieht und sich denkt: "Verdammt, die suchen eine freundliche. Also nichts für mich." Oder auch bei Hostessenstudios, wo eine "nette Kollegin" gesucht wird. Wieviele bewerben sich da wohl nicht, weil sie sich nicht für nett halten?)
Sie ist so eine tolle und nette
Wenn ich ihre Bilder sehe, fällt mir - ich weiß nicht, warum - immer Conrad Poohs ein.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Entschuldigung für diesen dummen, unpassenden und überflüssigen Beitrag.)

Hi Jungs!

http://www.lovehouse.at/tanja/home.html
Sie ist so eine tolle und nette, war schon mehrmals bei ihr und war immer super!
Und jetzt möcht ich es mal im Sandwich versuchen, also, wenn du rasiert, mit herzeigbarem Ding und freundlich bist (Ungustl brauch ich keinen) dann schick mir ein Mail mit Foto!
Möcht schon ungefähr wissen, wers sagt!

Tja, bis hoffentlich dann!

Gruss R.

Nachdem Tanja auch Naturservice anbietet wollte ich mal nachhaken ob der 3er Natur oder gummiert verlaufen soll !??

:cool:

Wer immer daran teilnimmt, ihr findet TANJA jetzt aber nicht mehr in der Juchgasse, sondern in der 20. Bäuerlegasse 29/1, tgl. 12-2 Uhr.

Also ich für meine weise nehm immer Gummi...

Ich kanns dir nicht vorschreiben, aber raten würd ichs dir schon sehr sehr dringend...

ich weiss nicht könnte mich ohne überhaupt nicht entspannen...

Zurück
Oben