Sandwitchposition

Reaktionen
147
Hat von euch schon wer einmal eine Sandwitchpossition zwischen 2 geilen Typen eingenommen, also einen männlichen 3er?
Stelle mir es sehr erregend vor wenn ich in der Mitte bin, von hinten in den Po gerammelt werden und mein kleiner rammelt einen anderen Po, der Rhythmus wird vom Hintermann vorgegeben. Wie steht ihr dazu?

Sehr geil
Fand es aber immer schwer einen Rhythmus zu finden, egal ob in der Mitte oder als Hintermann

Schon probiert, das kann nix. Meine Freundin ist am Küchentisch gelegen, mein Schwanz in ihr, gleichzeitig wurde ich von hinten gefickt. Irgendein Schwanz ist immer aus dem Takt gekommen.
Schlussendlich hab ich sie zuerst fertig gefickt, dann der Kerl mich, und alle waren zufrieden 😁

Schon probiert, das kann nix. Meine Freundin ist am Küchentisch gelegen, mein Schwanz in ihr, gleichzeitig wurde ich von hinten gefickt. Irgendein Schwanz ist immer aus dem Takt gekommen.
Schlussendlich hab ich sie zuerst fertig gefickt, dann der Kerl mich, und alle waren zufrieden 😁
Auch wenn bei dir der"Ficktakt" nicht gestimmt hat - probieren muss ich es einmal

Sandwitchposition

Hat von euch schon wer einmal eine Sandwitchpossition zwischen 2 geilen Typen eingenommen, also einen männlichen 3er?
Stelle mir es sehr erregend vor wenn ich in der Mitte bin, von hinten in den Po gerammelt werden und mein kleiner rammelt einen anderen Po, der Rhythmus wird vom Hintermann vorgegeben. Wie steht ihr dazu?

Ich kenn Sandwitch nur so.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich nehme an, du frägst für einen Freund? Da du als "hetero" gekennzeichnet ist, wird das für dich ja wohl nicht interessant sein.

Also diesen Genuss durfte ich in bisexueller Variante erleben: Ich habe ein Mädel in den Arsch gefickt während ihr Freund mich arschgefickt hat. Grandios .....

Also ich selbst bin ja noch hinten Jungfrau und habe auch noch nie einen anderen Mann gefickt - leider - aber ich habe mich schon recht intensiv erkundigt. Frechgrins

Und da gab es einen Tipp von einem der das regelmäßig macht. Und der sagte dass der Taktgeber der Mann in der Mitte sein sollte. Alles andere ist nur halb so geil.
Aber so ist es für alle drei Beteiligten ein Hochgenuss.

Einen Schwanz im Po, einen im Mund, das hat was. Es ergab sich schon einige Male, das ich zwei wunderbare Schwänze genießen konnte..
Einfach geil.

Zurück
Oben