Hi! Hat irgendwer schon Ehrfahrung mit Sandy gemacht? Bitte um Infos!!! Danke
B Gast (Gelöschter Account) 20.9.2005 #1 Hi! Hat irgendwer schon Ehrfahrung mit Sandy gemacht? Bitte um Infos!!! Danke
R Gast (Gelöschter Account) 22.9.2005 #2 Hi! Hat irgendwer schon Ehrfahrung mit Sandy gemacht? Bitte um Infos!!! Danke Zum Vergrößern anklicken.... War mal vor 3 Jahren bei ihr. Gute Figur, sehr gut gemachte Silikontitten, sehr sehr nett und gutes Programm, also absolut empfehlenswert.
Hi! Hat irgendwer schon Ehrfahrung mit Sandy gemacht? Bitte um Infos!!! Danke Zum Vergrößern anklicken.... War mal vor 3 Jahren bei ihr. Gute Figur, sehr gut gemachte Silikontitten, sehr sehr nett und gutes Programm, also absolut empfehlenswert.
H Gast (Gelöschter Account) 23.9.2005 #3 bei mir ists jetzt auch schon 2 oder 3 jahre her, dass ich bei ihr war. aber ich kann nur sagen: sie ist echt empfehlenswert. lieb, plaudert nett, hübsche figur, netter vorbei und bläst, dass einem hören und sehen vergeht
bei mir ists jetzt auch schon 2 oder 3 jahre her, dass ich bei ihr war. aber ich kann nur sagen: sie ist echt empfehlenswert. lieb, plaudert nett, hübsche figur, netter vorbei und bläst, dass einem hören und sehen vergeht
B Gast (Gelöschter Account) 23.9.2005 #6 Wenn die Hör- u. Sehfunktion versagt, ist man normalerweise Taub und Blind ...