Massagen Sanfte Massagen

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

in der sn insariert eine dame unter:

SANFTE MASSAGEN

und

ENTSPANNEND

mit handynummer
hat jemand von euch schon erfahrung mit ihr gemacht??

danke

lg
bernd

Durchaus empfehlenswert - ohne Zeitdruck und sehr einfühlsam.
Eine Polin deren Alter ich als Anfang/Mitte 30 bezeichnen würde, dann gibt es noch eine sporadische anwesende Nora aus Deutschland.

Die Damen massieren je nach Laune nackt oder "barbusig".

Ich bevorzuge eher Nora, da die Chemie hier stimmt, aber auch die Polin "kann es auch"

Aber Vorsicht: Es wird wirklich NUR Massage angeboten - und nicht mehr. Also erspar Dir diese Frage, denn das mögen sie wirklich nicht - was zu respektieren ist.:lehrer:

Und noch etwas: Entspannt bist Du nacher tatsächlich.

Adresse: Kaigasse 5 oder 3, kannst ja fragen.

Hoffe geholfen zu haben:winke:
P.

Ich kann nur beistimmen. Ich habe die polnische Dame besucht, sie ist so Mitte 30 und sehr nett. Sie sieht ok aus, nicht ganz schlank aber die Rundungen sind gut, dazu gehört auch ein großer Busen.
Auf jeden Fall versteht sie ihr Handwerk, die Massageliege ist komfortabel und die Ölmassage deines besten Stückes sehr entspannt und entspannend. Sie ließ sich Zeit. Es gibt keinen Druck und das Geld war es allemal wert. Dauerte so 20 - 30 Minuten, und gekommen bin ich wunderbar. Ich kann nur sagen ich geh schon nochmal dahin. Vielleicht treffe ich ja diesmal die andere Dame, um dies auch noch auszuprobieren.:daumen:

Hallo funpete,

soweit ich mich erinnern kann, ist die nette Polin über Weihnachten auf Heimaturlaub.
Mein Informationsstand ist zwar schon etwas älter, aber soweit ich mich erinnern kann, teilte sie mir mit, dass sie rund um die Feiertage nicht selbst Hand anlegen wird.

Du wirst also wahrscheinlich mit Nora Bekanntschaft machen. Ebenso empfehlenswert - aber nerv sie nicht mit lästigen Fragen wegen "mehr".

In diesem Punkt haben beide ihre strikten Richtlinien. Und solange es auch uns entspannt, sollten wir diesen Aspekt auch resepktieren.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß, Erhohlung und Entspannung:winke:

Priapos30

danke vielmals für die Information und dann passt es eh genau für mich.
Und ich werde mich hüten, um mehr zu fragen, :nono:.
Die Massage find ich sowieso super, da freu ich mich schon drauf. Nettes Ambiente, nette Damen. Frohe Weihnacht wünsch ich, ........

@funpete:
Tja dann, wünsche ich Dir viel Spaß beim weihnachtlichen Eiersuchen,......
Frohes Fest und einen glitschig-guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht Dir

Priapos30

Hallo Leute!
Ich kenne die Polin und ihr Ambiente schon seit langer Zeit. Sie ist klasse und absolut geil. Ich finde ihre Titten sind ein Wahnsinn und ab und zu durfte cih sie sogar ficken. Ehrlich. Aber ich bin ein Stammkunde..... Wahrscheinlich deshalb.
Beim massieren ist sie super und ich konnte meinen Saft nie lange zurückhalten. Wenigstens gibt es noch so eine Qualität in dieser sonst langweiligen Stadt. Und preislich kann sie überall mit.
LG, Seamaster

Zurück
Oben