Dienstleistungen Diverses Sanita - Letizia wieder in Linz!!!!!! Aufpassen !!!!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ihr koennt euch freuen, denn Sanita , nun unter dem neuen Namen Letizia ist wieder in Linz und zockt euch ab!!!!! Hier war sie zwei Monate auf der Insel und versuchte bei mir Geld abzuziehen und Den Cheff zu betruegen , wenn ich hier alles aufzaehlen wuerde dann wuerde ich noch morgen hier schreiben da fehlt mir die lust....

Sie hat mich angemacht auf liebe und rief jedentag an , naja und sie zockte Freier ab aber ihr cheff weis ja alles und warnte mich .....


na ich will euch nur warnen mehr nicht sie ist wieder in linz hat angeblich einen reichen dummen gefunden der sie aushaelt na bin mal gespannt wann der das merkt vielleicht kennt ihn ja jemand und macht ihn mal auf das aufmerksam was er daer wa an seiner seite hat und die polizei sucht sie ja auch ......
wegen ihrem mercedes denn sie ihrem mann in lettland geschenkt hat ........

naja sie muss ja irgend wann mach aufwachen und eine lektion bekommen oder was meint ihr????

wuerde mich interesieren wer noch alles geprellt wurde in linz
 
Na was soll ich nun dazu sagen???

Nix mehr Oder !!!!!!


Ist mir zu Dumm !!!!
 
für euch zwei wärs besser ihr würdet mal klein anfangen. vielleicht als heimleiter in einem kinderheim.

p.s. eure geschichten werden schön langsam langweilig, ist es denn wirklich so fad am strand?
 
Na was soll ich nun dazu sagen???

Nix mehr Oder !!!!!!


Ist mir zu Dumm !!!!
 
Na was soll ich nun dazu sagen???

Nix mehr Oder !!!!!!


Ist mir zu Dumm !!!!
 
also unter ihrer alten nummer kommt leider nur die mailbox die auch schon voll ist. arbeitet sie wieder in linz?

lg
 
Na was soll ich nun dazu sagen???

Nix mehr Oder !!!!!!


Ist mir zu Dumm !!!!
 
. . . bei euch in kinz muss es wohl schon grossen frauenmangel geben, dass man sich wegen dieser frau verbal den schädel einschlägt, :mauer:
geh´fahrt´s halt auf ein wochenende nach wien, da ist was los, und um einiges billiger.

schönen ausflug !! :)
 
. . . bei euch in kinz muss es wohl schon grossen frauenmangel geben, dass man sich wegen dieser frau verbal den schädel einschlägt, :mauer:
geh´fahrt´s halt auf ein wochenende nach wien, da ist was los, und um einiges billiger.

schönen ausflug !! :)

PX du musst dir die ganze Geschichte lesen! Der Treiber von ihr hat sie mal wieder aus Gran Canaria ausfliegen müssen und jetzt kurbelt er hier wieder das vermeintliche Geschäft an, in dem er diesen Thread wieder aufleben lässt! Sein Problem ist nur das diese Nutte kein Normaldenkender mehr bumst! :)

Wie bereits mehrmals geschrieben: SANITA (bzw jetzt Letizia oder so ähnlich) VERGESSEN!!!
 
also so schlimm is auch net, 80€ für das volle programm kann man schon mal riskieren, kommt halt immer auf die tagesverfassung von der Sani an :saufen:
 
Zurück
Oben